Hündin produziert Sekret aus den Zitzen?

  • Hey,
    Meine Hündin Leelah produziert seit gestern Nacht ein Sekret aus den Zitzen.
    Ich finde es sieht aus wie Erstmilch.
    Nur.. kann sie nicht trächtig sein. Die letzte Läufigkeit war vor August und übersehen haben kann ich auch keine, da meine Mädels zeitgleich läufig werden und keine von beiden Anstalten gemacht hat.
    Sie verhält sich sonst normal, frisst, trinkt, spielt, geht Geschäfte machen und hat auch kein Fieber.
    Weiß jemand von euch was das sein könnte:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
    ?

    Ich gehe Montag aufjedenfall zum Tierarzt, sofern es nicht schlechter wird und ich in die Notaufnahme muss.
    Hatte das mal jemand bei seiner Hündin?
    Oder kann da jemand eine Meinung zu abgeben?

  • Ist sie sonst irgendwie auffällig? unruhig? ZU ruhig? auffällig anhänglich?

    Leoni war letztens auch wegen "Sekret" und auffällig ruhigem und anhänglichem Verhalten beim TA. Sie war Scheinträchtig (und das mit 10 Jahren zum ersten mal...)


    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Zitat

    Sie verhält sich sonst normal, frisst, trinkt, spielt, geht Geschäfte machen und hat auch kein Fieber.


    Sie verhält sich ganz normal.
    Ichhabe das gestern Nacht auch eher 'ausvershen' beim Kuscheln entdeckt, als ich merkte, dass meine Hand nass und klebrig war.

    Kann eine scheinschwangerschaft so spät nach der Läufigkeit auftreten?
    Ich dachte immer eine SS würde nur direkt nach der Läufigkeit auftreten. Dass sie Sekret produziert ist aber erst seit Gestern (oder wenige Tage davor) so, sonst hätte ich das früher gemerkt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!