LUPOSAN Gelenkkraft- sinnvoll?
-
-
ich habe auch Gelenkflex gegeben..derzeit gibts Luposan, weil Jonny davon soviel gewonnen hat, dass wir damit für min noch 1 Jahr abgedeckt sind...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier LUPOSAN Gelenkkraft- sinnvoll? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
*räusper* Du kannst auch Aufbautraining mit deinem Hund machen!
Spaziergänge,Schwimmen,etc.
Ist sogar billiger.Das mache ich sowieso, sie schwimmt jeden Tag ne Runde im Pool meiner Eltern

Aber ich finde, gerde in BEzug auf HD sollte man soviel Vorsorge treffen, wie möglich- natürlich solange es sinnvoll ist. -
Zitat
Das mache ich sowieso, sie schwimmt jeden Tag ne Runde im Pool meiner Eltern
echt jetzt? *neid*
ich war im sommer auch regelmäßig mit hundi schwimmen, aber im winter geht das ja schlecht.
-
Zitat
echt jetzt? *neid*
ich war im sommer auch regelmäßig mit hundi schwimmen, aber im winter geht das ja schlecht.
Ja, der ist überdacht

-
wie cool!
bobby muss auf besseres wetter warten. dann darf er wieder in der freien natur schwimmen. ;-) -
-
Zitat
Ja, der ist überdacht

Super. Auchhabenwill

-
Was meint ihr, was mein Vater gesagt hat, als ich meinte dass der Pool im Winter ohne Chlor sein muss? Ist ja nicht gut für die Haut! Der hat mich vielleicht blöd angeguckt, aber er lässt das Chlor raus bis zum Sommer
Und Mia gefällts. Sieht den Pool und liegt drin 
-
Wir haben auch 100% Grünlippmuschelextrakt, aber es stinkt... nach Fisch (bzw. Muschel) ,,, und meine Hundis finden es nicht wirklich Klasse, auf jeden Fall ist es superergiebig und wenn es nichts anderes gibt, fressen sie es auch......Auf jeden Fall ergiebiger und sinnvoller als alle Mixprodukte. wo 'ne Menge Zustazstoffe drin sind und die bloss teuer sind und weniger bewirken.....
-
Huhu mimitina10,
woher hast du denn das 100% Grünlippmuschelextrakt? Geb meinen Beiden grad was aus dem Reformhaus, aber das sind Kapseln und meine Hundis lieben mich immer fürchterlich wenn ich denen die Kapsel reindrück

Viele Grüße
Petra mit Fine und Maja -
Gebe meinen Hunden auch vorbeugend Grünlippmuschelextrakt.
Habe ich beim Hundemaxx gekauft, Hersteller ist Lunderland Tierfutter.
War gar nicht so teuer und reicht lange.
lg mocabe - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!