Neue Marke: Natur Plus für Welpen

• Ich dachte, wenn sie mal so 6-7 Monate alt ist darauf umsteigen. Hätte halt beruhigenderweise gerne noch ein Welpenfutter.

Übirgens: Grünlippmuschelmehl für die Bänder und Gelenke eines Retrievers von Lunderland, spricht da was dagegen, es ab und zu prophylaktisch unterzumischen ?

• Nein, da spricht gar nix gegen. Hilde hat die ersten 6 Monate Canosan dazu bekommen. Damit sie in der Hauptwachstumsphase "Unterstützung" hat.

Ich hab ihr übrigens Naturavetal gefüttert - das war auch sehr gut.

• Zitat

Nein, da spricht gar nix gegen. Hilde hat die ersten 6 Monate Canosan dazu bekommen. Damit sie in der Hauptwachstumsphase "Unterstützung" hat.

Ich hab ihr übrigens Naturavetal gefüttert - das war auch sehr gut.

Habe ich gerade gesehen.. auch nicht schlecht. So jetzt habe ich 4 Lesezeichen.

Weg mit Royal Canin und selbst der Alte bekommt auf seine alten Tage nochmal was Neues.! :D

Selbst wenn es keine 70 % Fleisch enthält... es ist allemal besser als Josera, Happy Dog, Bosch und Co.. ich habe hier die Prospekte.. da ist noch weniger drin...

Übrigens.. ja.. es ist eine Provokation aber.. habt Ihr das schon mal gesehen:

http://www.wdr.de/tv/serviceze…7/0213/00_hundefutter.jsp

• Die Probe Adult von Natur Plus hat meine sonst sehr heikle Maus wegemampft. Ich finde die Zusammensetzung auch gut, bin aber nicht so ein Riesenfan von kaltgepresst weil meine Maus dann immer drei Mal so viel kackt. Aber wenn das jetzige Futter leer ist (Trofu gibt es hier nur als Betthupferl damit der Hund nachts was im Magen hat -sonst gibt es Magenprobleme) kaufe ich mal nen kleinen Sack.

Mir gefallen die Algen und die guten Öle in dem Futter.

• Zitat

Die Probe Adult von Natur Plus hat meine sonst sehr heikle Maus wegemampft. Ich finde die Zusammensetzung auch gut, bin aber nicht so ein Riesenfan von kaltgepresst weil meine Maus dann immer drei Mal so viel kackt. Aber wenn das jetzige Futter leer ist (Trofu gibt es hier nur als Betthupferl damit der Hund nachts was im Magen hat -sonst gibt es Magenprobleme) kaufe ich mal nen kleinen Sack.

Mir gefallen die Algen und die guten Öle in dem Futter.

Die 50000 Kackhaufen haben mich von dem Futter auch wieder weggebracht.
    Ansonsten hat meiner das natürlich auch ruckzuck verschlungen.
    Wobei auch bei dem Wolfblut macht er mir derzeit noch zu oft :roll:

Die Doku vom WDR hab ich gesehen. Ich finds hier im Forum sehr schwierig was sowas angeht :D
    Bei den meisten geht es nach: nur teures Futter ist gutes Futter und je teurer desto besser. Die Meinung teile ich absolut nicht! Aber da hatte ich schon etliche Diskussionen mit Forenmitgliedern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!