Kleine,robuste Hunderassen bis ca. 10kg

• Zitat

Oh da bin ich ja mal gespannt, was es wird, das geht ja echt Schlag auf Schlag bei euch :)
    (Wir sind inzwischen bei " In 1-2 Jahren könnte EVENTUELL noch ein Zweiter einziehen)
    Gibts denn von euch irgendwann mal wieder einen Fotothread?

Sobald ich ne neue Kamera habe sicherlich.

Na der kommt ja nun nicht gleich,wenn dann so in nem Jahr.
    Da man aber auf Züchtersuche gehen muß,dann schauen muß wo was/wann fallen könnte usw. fang ich schon mal an.

Mich wundert ja etwas der Sinneswandel meines Mannes :???:

• Ui die Rauhhaarigen sind ja süß,das wäre glaub eher was wo mein Mann ja sagt.

Merci :smile:

• Der Spitz ist ein robuster allrounder, für fast alles zu haben und in verschiedenen Größen, Farben und Gewichtsklassen zu haben. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

• Ich bin wie immer für einen RBA. Wobei es da halt keine deutschen Züchter gibt. Kenne aber Leute die ihren dann aus Frankreich von Züchter geholt haben ;)

• Zitat

Ich bin wie immer für einen RBA. Wobei es da halt keine deutschen Züchter gibt. Kenne aber Leute die ihren dann aus Frankreich von Züchter geholt haben ;)

An den hab ich auch mal wieder gedacht. (Hätte gerne selber einen. ;) )

Ansonsten: Welsh Terrier, Pudel, Minibully, Jacky?

• Zitat

Der Spitz ist ein robuster allrounder, für fast alles zu haben und in verschiedenen Größen, Farben und Gewichtsklassen zu haben. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Wie sieht es da mit der Fellpflege aus?

Zitat

Ich haue mal wieder den Zwergpinscher raus :D !

Die gefallen mir persönlich sehr gut,weil ich auch so nen Dobermannfimmel hab.Mein Mann findet die wiederum etwas sehr zart :lol:

Zitat

Ich schmeiße mal den Tibet Terrier in die Runde. Der liegt aber etwas über 10kg.

Da lunsch ich grad schon rum ;)

So wirklich hab ich den Unterschied zwischen Japan Spitz und Deutschen Klein-/Mittel-Spitz noch nicht gepeilt. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!