Was "zweckentfremdet" ihr so rund um den Hund ?
-
-
Handtücher und Bettwäsche, die wir nicht mehr nutzen, sind für den Hund.
Meine Lieblingsbürste - hat eine Massagenwirkung- gefiel ihm so sehr, dass er mit der am Liebsten gekämmt wird...ich musste/durfte mir eine neue kaufen
.
Alte Wintermützen werden umgeschneidert zum eng anliegendem Pulli für unseren hochgewachsenen Yorki
Günstige Strumpfwolle wurde für neuen Pulli für Hund zweckentfremdet; sieht aber gut aus
So gut, dass das Herrle unbedingt auch von der gleichen Wolle eine Mütze wollte -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was "zweckentfremdet" ihr so rund um den Hund ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Meine Lieblingsbürste - hat eine Massagenwirkung
- gefiel ihm so sehr, dass er mit der am Liebsten gekämmt wird...ich musste/durfte mir eine neue kaufen
.
Mein Zentner Langhaarpelz wird auch mit meiner Wildschweinbürste gekämmt...nur da hält er entspannt still und genießt .
-
Mit dem Furmi entferne ich die Haare zb aus dem Kofferraum oder der Fußmatte, Zoomgroom
geht dafür auch gut.
Alte Bettwäsche, Decken, Kissen werden zur Körbcheneinrichtung.
Auflagen von Gartenliegen sind auch sehr gut geeignet.
Socken und Handtücher zum Zergel..
Kartons und Papprollen werden zum Zerreissen für´s Hundi genutzt.
Altes Porzellan, Plastikschüsseln etc geht auch in Lupos Besitz über.
0,5 l Colaflaschen geben ein schönes Snackspielzeug her. -
Hab eben meinen noch rumliegenden Adventskalender mit Leckerchenbefüllt, Türchen wieder zu gedrückt und dem Hund gegeben. Kommt gut an
-
Mir waren die Leuchthalsbänder immer zu teuer und diese Blinkanhänger zu nervig.
Nun laufen meine beiden Abends und Morgens mit diesen Joggerbändern rum. :group3g: Die haben an den Enden Klettverschluß und man kann Dauerlicht o. Blinken einstellen. Gabs mal fürn" Appel und n Ei " im Abverkauf bei einem führenden Discounter.Beim nächsten Abverkauf werde ich wieder zu schlagen , die Dinger sind super . -
-
Ja, die finden wir hier auch toll !!!
Zumal das Joggerband incl. Batterie pro Stück gerechnet billiger war als ne einzelne CR2032-Batterie neu kostet. -
Die Blinkidinger hab ich auch. Eins hab ich sogar schon seid 2 Jahren und die Batterie gibt nicht auf
-
Stimmt, die haben wir auch noch! Hält bisher länger als jedes Leuchtie extra für Hunde!
-
statt rgendwelcher Hundematrazen liegen hier zurechtgeschnittene Schaumstoffmatrazen in den Kennel. Bettbezug drüber und man hat ein schönes Hundebett dass sich gut sauberhalten läßt.
Statt Snoods (Fressmützen haben die Jungs Schlauchmützen für 1€ auf dem Kopf und ich kann die wenn es so fies kalt wird auch noch benutzen.
Klar alte Handtücher und Bettbezüge sind für die Hunde.
Alte Fleecedecken werden zu Zergeln verknotet (Scoubidouknoten)
-
Ich hab was neues für uns entdeckt.
Alte Brötchen höhle ich aus und lasse sie schön hart werden.Dann je nachdem ,als Zwischenmahlzeit oder Hauptmahlzeit füllen. Meine fahren total drauf ab und von dem Natur-Kong bleibt nix über
Abgeschnittener Gartenschlauch dient als Stöckchen
Meine Schwester gibt Ihrem Hund am Abend als letztes immer ein Stück hartes Brot zur Zahpflege
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!