Pflegeprodukte für Langhaarhunde ...
-
-
Hallo,
sagt mal kennt von euch jemand die Pflegeprodukte folgender Marken und wie seid Ihr damit zufrieden?
Orme, 1 All Systems, Chris Christensen oder Plush Puppy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt keiner eins der Produkte? :|
-
Nein, leider nicht. Von Chris Christensen hab ich mal gelesen, es aber nie getestet. Brauchst du was bestimmtes?
-
Ich benutze für meinen Samojeden Chris Christensens White on White und bin damit sehr zufrieden.
LG von Julie -
Ich kenne keines der Pflegeprodukte, bin allerdings auch noch nie auf die Idee gekommen, dass ein Hund sowas braucht. Warum meinst Du, dass Dein Hund künstlich Unterstützung braucht?
LG Appelschnut
-
-
Hallo, ich habe seit 4 Monaten einen CC Powderpuff und sein Fell ist die Katrastophe. Muss leider dazu sagen, dass er vom Land zu uns in die Stadt kam und er leider draußen Dauerstress hat und dadurch auch eine starke Gastritis.
Er sieht immer ungepflegt aus und neigt auch zum verfilzen. Die CC sollten lt. Allen Züchtern, so ca. 1x im Monat gebadet werden.
Ich habe mir jetzt auch noch eine Les Poochs Bürste bestellt.
-
Ich habe das hier und bin sehr zufrieden :
http://www.chris-christensen.d…g-Shampoo::1.html#details
Es duftet angenehm und meine Hunde verfilzen deutlich weniger als ohne.Gewaschen werden sie sehr selten aber manchmal gehts nicht ohne zb.im Fellwechsel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!