Weihnachtsfotos Eurer Wauzen?
-
-
Zitat
Wie halten bei euren Hunden ohne Stehohren die Mützen? Beim Spinner rutscht sie immer sofort runter und wird dann angekaut.
Chatterbox, die sind ja goldig. Wer war der Vater?
Sieht nach nem Aussie aus
Von uns gibts hoffentlich morgen Weihnachtsfotoooos
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Leider ist der Kameraakku leer, deswegen nur Handyfotos, aber ich versuche es naher nochmal :)
Auch Louis findet den Bommel lustig und die Muetze haelt nicht gut...LG Anna
-
Holly hat sich letztes Jahr geweigert sich zu verkleiden, aber dieses Jahr musste sie zusammen mit dem anderen Zwerg ran! :)
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weils so schoen ist
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
-
Ohoohh, die sind so cool, Eure Fotos. Momo ist ja sowas von unkooperativ bei sowas.
Am Sonntag kommt meine Tochter und dann versuchen wir es zu zweit nochmal, vielleicht mit viel streicheln und vielen Superleckerlies könnte es klappen.
Alleine schaff ich es nicht und Herrchen weigert sich, den Hund "zu ärgern". -
-
Frohe Weihnachten wünschen auch Zooey und Familie :)
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Wuscheloma vor einigen Jahren
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Luna sieht immer eher aus wie der Grinch
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG katja
-
Zitat
Frohe Weihnachten wünschen auch Zooey und Familie :)
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ohh ich glaub Holly muss nächstes Jahr auch ein Engelchen sein. Zuckersüß!!:)
-
Externer Inhalt img689.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ja ich weiß, Barney guckt total begeistert auf dem Bild.
Eine Weihnachtsmuetze muss ich noch kaufen, dann werde ich mal versuchen, ein paar schoene Bilder zu machen.Eine schoene Weihnachtszeit wuensche ich Euch allen! :)
-
Den Heiligenschein hab ich bei NanuNana auch gesehen, aber ein Blick auf meinen Hund und ich wusste, DAS passt nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!