Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich drücke natürlich auch für alle mit!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles Gute für die Oma, @Nassi, und für dich natürlich auch, @contessa!
(Und für alle anderen Sorgenkinder natürlich ebenso.)
Ich hatte vor kurzem meine allererste OP und hatte regelrecht Panik vor der Narkose, @contessa.
Aber letzten Endes war‘s dann alles halb so wild. Die Ärzte und Schwestern haben sich so lieb um mich gekümmert und versucht, mir die Angst zu nehmen, und der Narkosearzt hat mir die Hand gehalten, bis ich weggedämmert war und mir versichert, dass er ganz gut auf mich aufpassen wird...
Und wenn du die Nacht davor nicht schlafen kannst, geben sie dir wunderbare „Leck-Mich-am-Arsch-Tablettchen“.
Wirst sehen, das ist so schnell vorbei!
-
Und wenn du die Nacht davor nicht schlafen kannst, geben sie dir wunderbare „Leck-Mich-am-Arsch-Tablettchen“.
Die wirken bei mir nicht

-
Ich durfte drei verschiedene durchprobieren...

„Wir haben genug Auswahl, eine wirkt schon“, war die Aussage der Schwester.(Die hellblaue war die beste...
) -
Hellblau klingt nach Tavor
Die mag ich auch gern -
-
Kann sein.
Tavor hatte ich schon mal wegen meiner Flugangst, hab mich dann aber doch nicht getraut, sie zu nehmen, weil mein Mann mir erzählt hat, dass sich manche Leute auf Tavor ausziehen, nackig im Flur tanzen und dazu schmutzige Lieder grölen.
Ich mein... nicht, dass ich das nicht auch gerne mach, aber im Flugzeug dann lieber doch nicht...
(Falls ich im Krankenhaus nackig im Flur getanzt hab, hat mir zumindest keiner was davon verraten.
) -
Also ich hab öfter mal Menschen erlebt die Tavor genommen haben und keiner davon war je nackig oder hat getanzt

Aber die Vorstellung davon im Flugzeug ist super

-
@Nassi
Auch von mir noch gedrückte Daumen für Omi. -
Wir drücken auch Daumen und Pfoten
-
Hellblau klingt nach Tavor Die mag ich auch gern
Tavor ist prima, ja

Ich liebe übrigens Narkosen - danach bin ich immer tagelang so herrlich entspannt

Darf ich auch um die magischen Daumen bitten? Ich hab nix aufregendes, nur einen Schmerz im Knochen oberhalb der Schneidezähne
Nachdem die Zähne tot und überkront sind, gehe ich davon aus, dass evtl. eine Minientzündung im Knochen sitzt. Es tut nicht besonders weh; aber - und dafür brauche ich eure Daumen - egal, was es ist, es muss bis nächste Wochen "halten", darf also nicht schlimmer werden.
Ich schreibe diese Woche noch vier Klausuren und hab für Zähne echt keine Zeit.Prophylaktisch schlucke ich jetzt mal ein bisschen Ibuprofen nebst Omeprazol.
Wir drücken natürlich auch für alle, die es benötigen, die Daumen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!