Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Daumen sind gedrückt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier auch!!!
-
Daumen sind gedrückt @Nassi
-
Danke für die Daumen!
Die Leberwerte sind gestiegen. ALB von 220(Max 83) auf 624. GOT auch erhöht.

Liegt also am Kortison. Wir versuchen jetzt ein anderes Lebermittel und Reduzieren das Kortison. Dabei ist er seit 6 Monaten das erste mal wieder Schmatzfrei. :/
Den Satz „jetzt steht Lebensqualität im Vordergrund“ hört man auch nicht wirklich gern beim TÄ.Kontrolle der Werte jetzt alle 4-6 Wochen. Was freut sich mein Konto!
Aber ging sonst alles gut mit Hund und Baby.
-
Oh man, ich weiß wie du dich fühlst.
Wir haben es jetzt nach über einem Jahr geschafft, dass Kortison auszuschleichen. Meine Finja hatte solche extremen Nebenwirkungen, dass es mit Kortison nicht mehr ging. Im Moment kommen wir auch ohne Ersatz aus. Ich hoffe, dass das so bleibt.
Und dir drücke ich ganz fest die Daumen, das ihr ne (bezahlbare) Möglichkeit findet ihm zu helfen. -
-
Danke!
Wir werden sicher nicht wegen dem Geld irgendwas nicht tun.
Ich hatte gehofft wir könnten nun das Kortison „einfach“ dauerhaft geben. Aber das fällt nun flach. Ich geh mich mal schlau lesen was mit der Leber passiert, sollten wir es doch tun.

-
@Nassi, ich weiß nicht ob ich es schon mal geschrieben habe... Schau mal nach Mariendistel Öl.
Gute Besserung für den Buben -
Ich drück heute besonders für Malin von @Stachelschnecke, die auch ansonsten einen bescheidenen Tag hat.
Und sich hoffentlich später mal meldet. -
Danke dass du an uns gedacht hast. Malins OP ist gut verlaufen, sie schläft jetzt noch auf ihrer Decke, wir konnten sie direkt holen.
Und mein großer, Dicker, so großartiger Freund ist ganz friedlich eingeschlafen. Mein Herz liegt in Scherben. Für ihn war es ruhig, sanft und ganz, ganz friedvoll.
-
@Stachelschnecke : von Malins OP wusste ich, aber um welchen Freund von dir ging es?
Ich schicke dir Kraft!
Und Malin wünsche ich eine gute und schnelle Besserung und dass sie bald wieder laufen kann!@Nassi : ich drücke die Daumen, daß ihr eine verträgliche Alternative findet!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!