Aktuelles Daumendrücken für...

• Danke für eure Daumen und eure Worte.
    Felix hat Salmonellen... Bin sehr traurig und etwas hilflos.

• Danke für eure Daumen und eure Worte.
    Felix hat Salmonellen... Bin sehr traurig und etwas hilflos.

Oje. Das wollte ich nicht lesen.
    Jetzt bekommt er wahrscheinlich AB, oder?
    Ich drücke die Daumen, dass er schnell gesund wird!

• @snofelta

Mit guten Antibiotika ist das ganz schnell vorbei. Und Niemand!!! nimmt Dir den Hund ab, wenn Du das nicht willst.

Habe im Altenheim einige Salmonellen Infektionen bei Menschen begleitet. Ist harmloser, als oftmals getan wird.

Und zum Umgang mit nicht Ermutigen von den Eltern. Ja, ist aetzend. Und die kennen Deine wunden Punkte. Schließlich haben sie die angebracht. Wenn Du dazu mal nen Austausch willst: Gerne per PN. Kämpfe mit 47 immer noch mit Einigem davon. War aber auch krass.

Das Schöne bei Dir: Du schenkst Deinem Hund Liebe und Verlässlichkeit. Auch in doofen Situationen. Umso bemerkenswerter, wenn man es selbst nicht erlebt hat. Halte daran fest und alles wird gut !!

• Oje. Das wollte ich nicht lesen.Jetzt bekommt er wahrscheinlich AB, oder?
    Ich drücke die Daumen, dass er schnell gesund wird!

Ja, Felix bekommt bereits seit Donnerstag AB. Das passt auch zu der Diagnose von gestern...

@Stinkelilly tolle Worte. Das tut gut. Dankeschön =)

Danke an alle, die uns weiter die Daumen drücken

• Wir sind gerade beim TÄ und holen dem Blutcheck nach. Und Herr Hund humpelt. Erste Untersuchung ergab aber nix akutes, es gibt erstmal Schmerzmittel und Entzündungshemmer.

Falls jemand akut daumen drücken kann: wir brauchen normale Leberwerte trotz Kortison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!