Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich danke euch für die Daumen bis jetzt geht es ihr wieder gut ich hoffe es bleibt so
@Vinimaus
Nein sowas hatte sie noch nie ich hoffe deswegen dass es wirklich nur ein Nerv war .dann drücke ich weiter die Daumen. Bei Vini war es auch der Horror, das mit anzusehen... Wenn es einmalig bleibt, ist es auch egal, woher es kommt...!
Mich hatte es stutzig gemacht, dass Vini sofort wieder "klar" war. Das ist bei einem richtigen krampfanfall wohl nicht so. Der TA und die Physio gehen daher auch wirklich nur von einem eingeklemmten Nerv aus...
Alles gute weiterhin...! -
19. April 2018 um 17:04
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich drücke allen die es brauchen die Daumen.
-
Er wird aber wohl, vor allem für die Nacht, immer zusätzlichen Sauerstoff brauchen bzw. es muss immer welcher parat stehen.
Ob er ein Pflegefall bleibt wissen sie noch nicht. Er kann ohne hilfe noch nicht laufen oder stehen.So ging es meiner Oma, sie hatte einen Lungenkollaps und brauchte danach nachts immer Sauerstoff. Aber das ist echt easy, die Geräte sind recht einfach bedienbar und die Nasenbrille merkt man schnell garnicht mehr.
Meiner Oma haben die Ärzte damals übrigens noch ein paar Tage, höchstens Wochen gegeben. Und sie würde die Zeit ein Pflgegefall sein mit 24 Stunden Sauerstoff, konnte sich kaum bewegen, war schwach.
Oma sagte "Damit bin ich nicht einverstanden" und hat 4 Wochen später auf ihren eigenen Beinen mit ihrem Rollator das Krankenhaus verlassen, brauchte 2 Monate später den Sauerstoff nur noch nachts und aus den prophezeiten Monaten wurden 4 gute Jahre.
Und sie war schon 84 als ihre Lunge kollabierte.Also, wenn sie das geschafft hat, dann schafft dein Onkel das auch! Die Daumen bleiben gedrückt!
-
Ganz ganz und vielen Dank. Danke, Danke, Danke für eure Daumen.
Meinem Onkel geht es den Umständen entsprechend wohl ganz gut. Er kann schon ab und zu ohne zusätzlichen Sauerstoff atmen. Er wird aber wohl, vor allem für die Nacht, immer zusätzlichen Sauerstoff brauchen bzw. es muss immer welcher parat stehen.
Ob er ein Pflegefall bleibt wissen sie noch nicht. Er kann ohne hilfe noch nicht laufen oder stehen.
Aber er soll jetzt zur weiteren Heilbehandlung zur Reha.So wie es aussieht brauche ich die Daumen für meinen Onkel nicht mehr.
Hier werden auch die Daumen und Pfoten für Aron gedrückt. Und für alle anderen die es brauchen.
LG
SaccoIch drück trotzdem weiter - für die "muß nur welcher parat stehen", und fürs Wiederlaufenkönnen! Und gegen den Pflegefall! So!
-
Ich glaub, für den Halter ist das fast schlimmer als für den Hund.Das ist bestimmt sehr unangenehm und in dem Moment auch beängstigend für den Hund.
Aber es ist schnell vorbei und für den Hund ist dann auch schnell wieder alles gut.
Für den Halter eher nicht.
Die Angst vor einem weiteren Krampfanfall ist aber zumindest etwas, das du nicht mit deinem Hund teilst. Das macht die Angst an sich bestimmt nicht geringer, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es hilft, sich daran zu erinnern, dass der Hund da nicht drüber nachdenken wird.Dass stimmt Amy war kurz danach normal ,aber mir macht dass es echt zu schaffen
Ich habe große Angst dass es nochmal passiert auch wenn sie sich zum Glück normal benimmt. -
-
Oma sagte "Damit bin ich nicht einverstanden" und hat 4 Wochen später auf ihren eigenen Beinen mit ihrem Rollator das Krankenhaus verlassen, brauchte 2 Monate später den Sauerstoff nur noch nachts und aus den prophezeiten Monaten wurden 4 gute Jahre.
Wie sympathisch! -
Für alle Zwei- und Vierbeiner drücken wir die Daumen, dass es allen bald besser geht. Zur Not drücken wir auch Monate mit.
Gute Besserung an alle!
GLG, Tigre
-
Wie geht's den Patienten? Egal ob Zweibeiner oder Vierbeiner
-
Amy geht es bis jetzt gut und sie ist agil wie immer
ich hoffe es bleibt so . -
Das es bei Amy so bleibt hoffen wir auch.
Daumen sind für alle gedrückt die Sie brauchen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!