Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich drück auch die Daumen für alle die es brauchen
-
13. April 2018 um 10:36
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nero liegt nun in Narkose. Sie rechnen mit 2-3 Stunden Aufwand.
Der Abschied war schwer und jetzt warten wir...
-
Wird alles gut

-
Alles ist gedrückt, besonders heute für Nero, aber auch alle anderen, die es brauchen!
-
Oh man. Das braucht echt keiner. Daumen und Pfoten bleiben fest gedrückt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
2-3 Stunden OP-Zeit?? Auweia!!! Meine Daumen sind fest gedrückt. Er ist ein kräftiger, junger Kerl, das schafft er!
-
Daumen sind weiterhin fest gedrückt!
-
Nero packt das!Dafür drücke ich!!!
-
Daumen und Pfoten bleiben fest gedrückt.
@Trace für dich werden natürlich auch die Daumen gedrückt.
-
Daumen sind gedrückt

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!