-
-
Mein herzliches Beileid und fühl Dich unbekannterweise gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für Kaito lasse ich ein paar Daumen da, ebenso für alle die einen brauchen
-
@Kleenes87 mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft.
Sooo schlimm in einem solchen Alter.
@Bemmchen Daumen für Kaito sind gedrückt.
-
Kleenes87 Mein Beileid
Bemmchen Daumen sind gedrückt, das er sich gut erholt und Ihr rausbekommt was war.
-
@Kleenes87 euer Verlust tut mir unglaublich leid
ich hoffe, ihr könnt euch jetzt gegenseitig Halt und Trost spenden.
@Bemmchen für Kaito drücke ich natürlich die Daumen
-
-
-
@Kleenes87 Mein Beileid! Mir fehlen die Worte...
-
Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
Für Kaito sind die Daumen gedrückt
-
@Kleenes87
Es tut mir so leid für dich und deine Familie. Ich drücke dich von Herzen und wünsche euch viel Kraft...!@Bemmchen
Ich hoffe der Tag ist ruhig verlaufen und es geht Kaito gut...! -
Danke der Nachfrage
War vorhin ja nochmal zur Kontrolle. Gespuckt hat er seit heute morgen nicht mehr, dafür läuft ihm Blut aus dem After. Er putzt sich total toll, jetzt hoffe ich nur, dass er sich nicht wund leckt.
Der Tierarzt hat nochmal alles getestet und leider war der zweite Test auf Rattengift mehr als deutlich positiv. Er hat bereits Einblutungen in den Schleimhäuten und im Urin.
Er hat heute Abend nochmal eine Dosis Gegenmittel bekommen und die Chancen stehen 60 - 70 % dass er die Nacht überlebt. Wenn der Tierarzt ihm heute morgen nicht schon auf bloßen Verdacht eine Dosis Gegenmittel gegeben hätte wäre er heute Abend gestorben.
Wenn er die Nacht überlebt, bekommt er morgen früh wieder eine Dosis Gegenmittel und dann arbeiten wir uns täglich vor...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!