-
-
@Pfannkuchen und @Sonja34 Alle verfügbaren Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach herrje... allen Sorgenkindern werden hier natürlich feste Daumen und Pfoten gedrückt...!
@Pfannkuchen
Alles echt komisch... schön, dass es ihm zwar wieder besser geht, aber abklären, was da los war/ist, ist sicher das beste....!
Alles Liebe... -
Danke für alle Daumen und Pfoten; wir vermelden Entwarnung!
Bei Rocky ist alles bestens. Vermutlich hatte er wirklich schlimm Bauchschmerzen und Übelkeit.Wir sind extrem froh, fahren nach Hause und holen eine Mütze Schlaf nach
-
Eine schöne Nachricht. Dann schlaft mal gut und genießt ansonsten das Wochenende!
-
Bei Rocky ist alles bestens. Vermutlich hatte er wirklich schlimm Bauchschmerzen und Übelkeit.Wir sind extrem froh, fahren nach Hause und holen eine Mütze Schlaf nach
Super
-
-
was eine Aufregung... zum Glück ist alles ok, das freut mich...!
-
Ohje soviel los! Ich drück natürlich allen die Daumen!
-
Drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück, drück!!! (4 Daumen und 12 Pfoten)
-
Komme gerade von Tierarzt. Ernies Auge muß entfernt werden. OP ist am Mittwoch. Ich hoffe er überlebt es. Die OP ist nicht ganz einfach. Lena hat Bauchschmerzen und auch was mit dem Rücken. Ich hoffe sie frisst heute wieder. Dafür geht es Yogi viel besser.
-
Komme gerade von Tierarzt. Ernies Auge muß entfernt werden. OP ist am Mittwoch. Ich hoffe er überlebt es. Die OP ist nicht ganz einfach. Lena hat Bauchschmerzen und auch was mit dem Rücken. Ich hoffe sie frisst heute wieder. Dafür geht es Yogi viel besser.
Wir halten ganz fest die Daumen und wünschen alles Gute und baldige Besserung.
Das gilt selbstverständlich auch für alle anderen Patienten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!