Aktuelles Daumendrücken für...

• Soooooo. Zu Hause und Umzug fertig, so muss das sein :pfeif:

Hab nochmal mit meiner TÄ telefoniert und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass der Dödelhund wohl eine Vergiftung hatte letzte Woche. Deswegen das Hecheln, die Leberwerte und der Kreislauf(beinahe)zusammenbruch heute als Abschluss. War Zuviel für den Körper des alten Kerls.
    Wovon können wir leider nur raten.

Aber ich bin froh, froh das er keinen Tumor hat, froh das sie Leber sich wohl wieder erholt, froh das er noch lebt!

Danke für euren Zuspruch!
    Es geht ihm jetzt auch wieder gut, hat wieder vernünftige Farbe und ist wieder munterer!

• @Nassi
    Casi lag damals in der Küche und hat nur noch gaaannnzzz schwach geatmet, hatte gekotet und gespuckt. Ich dachte echt, das wars...

Ich war am staubsaugen, also er muss akut zusammen gebrochen sein.

SHNEEWEISS, die Schleimhäute... Beim TA war das Blut so dick, dass wir schier nix aus der Vene raus bekommen haben...

Ein paar Stunden später war wieder alles normal.

Ich glaub manchmal die wollen einfach, dass es einem nicht langweilig wird :ka:

SCHÖN, dass es deinem Buben wieder gut geht :dafuer:

• Der hat das doch nur gemacht, damit Du nicht mit umziehen mußt.... Gibs zu, Ihr habt Euch abgesprochen (ich verrats auch der Familie net....) *ggggg

Puh - bin echt froh, daß das so glimpflich ausgegangen ist, obwoh lich Euch ja gar nicht persönlich kenne. Bin ganz schön erschrocken, als ich reingeschaut hab und das gelesen hatte.... Irgendwie fiebert man ja doch immer mit bei nem Forumshund.

• @JennyHund Da hat dir dein Casi aber einen Schrecken eingejagt! Ich wär ja auch gestorben. Hält einen aber auf Trab, wer rastet der rostet, wir haben anscheinend Hunde die es gut mit uns meinen :ugly:

• @Nassi: Ich habe auch mitgefiebert und bin froh, dass du Entwarnung geben konntest. Über der Aufregung wegen des Hundes ist ja der Umzug (fast) nebenbei abgelaufen. Ich hoffe, dass dabei auch alles so war, wie es sein sollte. Und trotz der ganzen anstehenden Arbeiten wünsche ich euch heute Abend mal etwas Zeit zum Verarbeiten dieses Tages. Das Kisten-Auspacken kann warten, ein guter Wein auf den Schreck aber nicht - wenn ihr ihn wiederfindet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!