Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Für alle kranken 2 und 4 Beiner -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Für alle kranken 2 und 4 Beiner Dem schliesse ich mich an.
-
@Sacco Wir drücken auch Vollgas für deinen Onkel und dass alles wieder halbwegs wird.
Ansonsten auch unsere Daumen für alle "Beiner", die es brauchen! Bin gar nicht mehr auf dem Laufenden....
-
Für den Onkel von Sacco wird ganz ganz fest Dauergedrückt!!!
LG, Tigre
-
Auch für Menschen wird hier ganz toll gedrückt
-
-
Ich bräuchte mal ganz ganz dringend vielen Daumen für meinen Onkel.
Mein Onkel liegt im Krankenhaus auf der Intensivstation im künstlichen Koma. Sein Zustand ist sehr sehr kritisch.
LG
SaccoDaumen werden ganz fest gedrückt!!!
-
Daumen sind auch hier feste gedrückt!
Alles Gute!
-
Hier wird auch immer schön weiter gedrückt, auch für @Sacco s Onkel!
-
Ich drücke auch ganz ganz feste die Daumen für deinen Onkel @Sacco und hoffe das Beste wenn er aus dem künstlichen Koma geholt wird.
Allen Vierbeinern die es brauchen drücke ich ebenso die Daumen
-
Oh nein, @Sacco! Hier wird auch fest gedrückt. Mein Onkel erlitt Anfang Dezember einen anaphylaktischen Schock. Durch einige Vorerkrankungen lag seine Überlebenschance bei weniger als 10%.
Mittlerweile mussten sie eins seiner Beine abnehmen - aber er lebt noch und gesundet langsamManchmal gibt es doch Hoffnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!