-
-
Ach herrje, was es alles gibt. Ja, die treiben uns oft zur Verzweiflung...
Aber es ist schön, dass es halbwegs glimpflich abgelaufen ist...!
Er wird sich erholen und das ist das wichtigste...!
Ich wünsche euch trotz der ganzen Aufregung npch einen ruhigen restlichen Abend! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir halten dem Henry auch noch alle Daumen und Pfoten, dass er sich schnell wieder erholt!
-
Gute Besserung an alle kranken Hundetiere und wir drücken weiterhin ebenfalls die Daumen, Krallen und Pfoten, dass es mit allen schnell wieder bergauf geht!!!
-
Danke euch allen!
Wir haben die Nacht gut überstanden und auch sein Frühstück hat Henry komplett und mit Appetit aufgefressen!
Er ist immer noch schwach und mag nicht groß laufen, aber das ist kein Vergleich mehr zu gestern Nachmittag, als er zitternd neben mir lag
-
Meine Güte, übers Wochenende net im Forum, und dann liest man, was die Forenhunde sich in so kurzer Zeit alles haben einfallen lassen !
Aber der Kracher ist echt Holly, die Einbrecherkönigin...... Gottseidank ist das glimpflich ausgegangen....*schwitz....
Ich drück Dir die Daumen, daß Du das Zeugs problemlos nochmal verschrieben bekommst - is ja immer so ne Sache mit diesen Dingern.
-
-
Schön, das es Henry besser geht.
Merke - Kalk als Dünger für Pflanzen o.K.
Kalk als Dünger für Hunde geht garnicht.
Henry ist ein Dackel und seine Beine sollen so lang bleiben wie Sie sind. PUNKTFür alle die Daumen brauchen , die sind im Dauerdrückmodus.
-
Kurze Zwischenmeldung vom Katzi: keine Neuigkeiten aus Utrecht, wir warten.... Aber: wir sind wieder bei 5,8 Kilo!! *freu...... Die Substanz zwischen den Wirbeln ist wieder da, man sieht kein spitzes Dach aus Wirbeln mehr, wenn er sitzt! So könnte er bleiben..... Ursprünglich war er auf 6,5 Kilo, was fast scho weng zu viel war, 6 wären optimal.
-
Ich bräuchte auch mal ein paar Daumen
Theo wurde heute von einem anderen Hund fast tot geschüttelt, musste an drei Stellen getackert werden. Nun bleibt nur zu hoffen, dass der alte Kerl das gut weg steckt. Er ist zur Zeit viel am schlafen, Mama wurde leider auch gebissen.
Die Schmerzmedis tun ihren Job
Ein Bild im Spoiler:
-
Alles Gute und viele gute Wünsche für Theo! Für deine Mutter natürlich ebenso!
-
(Echt übel sieht das aus.)
Ich drücke die Daumen für Theo und die Mutter, damit alles komplikationslos verheilt und keine Schäden bleiben.L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!