-
-
Die Daumendrücker haben geholfen, es ist Zuhause
Und völlig empört, dass es nicht mehr zu Essen gibt - Madame hat schließlich einen (fast) leeren MagenSuper fit ist sie nicht, aber das ist ja nun nicht ungewöhnlich. Der Arzt war auch recht beeindruckt von ihrem "Werk", ich hatte alles an Resten mit in die Klinik gebracht.
Sie muss Morgen und nächste Woche nochmal zur Kontrolle und die nächsten Tage gibt es leichte Kost sowie Tabletten für den Magen. Holly ist jetzt schon wenig begeistert davon -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch für Cassy wird gedrückt. Lass auf jeden Fall den Urin auf Kristalle untersuchen
-
Bei unserer Duna ist Gott sei Dank alles in bester Ordnung, auch keine Leishmaniose! Meine Güte bin ich froh! Meine TÄ hat grade vor ner guten halben Stunde noch angerufen
Für Cassy von @Teetrinkerin halten wir natürlich auch alle Daumen und Pfoten!
-
Danke für eure gedrückten Daumen und Pfoten!
@Sambo71
Ich werde unseren TA auf alle Fälle darauf ansprechen und ihn darum bitten.
@wilderbse
Schön, dass bei Duna alles gut ist und die TÄ noch am späteren Abend Bescheid gegeben hat.
@HollyAussie
Auch euch gute Besserung weiterhin. Sie hat das ja echt gut weg gesteckt. -
Die Daumendrücker haben geholfen, es ist Zuhause
Bei unserer Duna ist Gott sei Dank alles in bester Ordnung, auch keine Leishmaniose!
Hoffentlich ist es nix schlimmeres.
Ist nichts schlimmes ! Ganz bestimmt nicht !
-
-
Puh, was ein Schreck mit Madame Holly! Schön, dass das noch glimpflich ausgegangen ist!
Gedrückte Daumen und gute Wünsche für alle anderen Sorgenkinder
-
Für Cassy sind auch die Daumen+Pfoteng edrückt!
-
Wir drücken natürlich auch weiter Daumen und Pfoten.
-
Wir drücken die Daumen für Tildi, Ying und Cassy (und für alle anderen, die Glück brauchen können)!
-
Wir bräuchten auch mal eure Daumen...
Sitze gerade mit Henry in der TK, seit heute nachmittag ging es ihm irgendwie nicht gut, er wollte nicht fressen und ist mir gerade draußen vor der Tür zitternd zusammen gesackt
Werden wohl ca 2h warten müssen, weil die Ärzte alle im OP stehen... Jetzt kauert er zitternd auf meinem Schoß und ich mach mir echt Sorgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!