-
-
Daumen sind auch für Holly gedrückt.
Für alle Anderen die Sie brauchen natürlich auch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke.
Wir fahren jetzt mit Essen hin (sie ist gegen alles da allergisch), wenn sie es drin behält, darf sie heute Nacht zuhause schlafen.
Werte sind wohl soweit stabil. -
SUPER!!! DAUMEN BLEIBEN GEDRÜCKT!
-
Hi,
von hier aus auch, alle Daumen ganz fest gedrückt, für alle die es brauchen.
LG
Mikkki
-
Daumen und Pfoten sind für alle gedrückt die es brauchen.
Bei Ying gibt es vorsichtige Entwarnung. Der Schall von heute hat kaum noch Flüssigkeit angezeigt. Therapie schlägt hervorragend an. So bleibt es bei der Kastration in 5 Wochen
-
-
Alles Gute für Holly.Ich drück euch die Daumen das sie heute noch mit nach Hause darf!
Das alles auf zu knacken ist aber auch ne Leistung -
Oh weh. Da schaut man mal einen Tag nicht rein, und muss so viel nachlesen...
Allen Sorgenkindern drücke ich feste die Daumen...! -
Auch von mir gedrückte Daumen für alle, die es brauchen.
Und vielleicht hat für uns auch jemand einen Daumen frei? Cassy hat nun die 3. Blasenentzündung, seit sie bei uns ist (gut 3 Monate). Nun bekommt sie wieder Antibiotika und am kommenden Donnerstag wird sie in Narkose gelegt für Ultraschall und Urinentnahme direkt aus der Blase. Irgendwie habe ich ein echt blödes Gefühl... Hoffentlich ist es nix schlimmeres.
-
Für alle Sorgenkinder wünsche ich gute Diagnosen und schnelles gesund werden.
-
Auch hier werden allen Sorgenkindern und Patienten ganz fest alle Pfoten und Daumen gedrückt
Und für Holly das sie heut wieder zuhause schlafen kann und alles gut gegangen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!