-
-
Daumen bleiben gedrückt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber die Spannung steigt natürlich..... ;-)
Wir drücken hier fleißig!
Und für alle anderen die es brauchen natürlich auch.
-
Daumen und Pfoten sind und bleiben gedrückt.
-
Icaro frisst wieder!
Der macht noch eine Ehrenrunde.
L. G. + Danke für Eure Daumen -
Hier werden auch kräftig die Daumen für alle gedrückt die es brauchen!
-
-
Och neeeee - ich werd wahnsinnig..... Etz müßt Ihr noch über Nacht drücken...... Der Befund kam wohl erst eben (ich hab vor lauter Ungeduld doch gerade selbst angerufen). Aber der behandelnde Arzt ist schon weg (hatte die Frühschicht in der Praxis), und die andren 2 haben Termine bis zum Ende der Praxiszeit, und anschließend noch Termine außer Haus, alle zwei. Etz liegt der (hoffentlich nicht) blöde Befund in der Praxis undd keiner gibt ihn mir *heul..... Wie mies is das denn...... *folter..... Sowas Doofes, das is etz echt blöd gelaufen.
Die TA-Helferin, die ich am Telefon hatte, kann ja keine Befunde unautorisiert an mich rausgeben....
-
Mist sie soll doch den Doc anrufen und dir den Bericht weitergeben
-
Oh nein....Das ist doch Psychoterror
-
Ich bitte auch um die magischen DF Daumen. Morgen hat Balu wieder seinen Ultra Schall ( bei ihm leider mit Sedierung...). Milz, Leber, Bauchspeicheldrüse..... Hoffentlich ist " das Ding " in der Milz nicht gewachsen, " das Ding " in der Leber wirklich auch nur ein harmloser Wurmknoten und die Bauchspeicheldrüse bitte auch im grünen Bereich... Danke euch!
-
Daumen werden für Balu gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!