-
-
Der Opi wurde heute gefunden, leider hat er es nicht geschafft
Och nee! Das tut mir sehr sehr leid!
Für alle die Daumen brauchen, wir sind dabei!
LG, Tigre
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach je, der arme Opi... Aber nach so langer Zeit und in dem hohen Alter stand das ja doch zu befürchten. Tut mir sehr leid für die Besitzer.
Wegen dem erhöhten SDMA-Wert wurde der Urin untersucht, und der ist in Ordnung. Er sollte trotzdem, entweder Nierenfutter oder so ein Zeugs über sein normales Futter bekommen,
@Sambo71: das gleiche Problem habe ich mit Molly. Die Nierenwerte an sich sind ok, aber der SDMA-Wert bei 84 (oder so...). Ich soll ihr Ipakitine über's Futter geben und die Werte dann Anfang Februar noch einmal kontrollieren lassen. Hast Du so wirklich verstanden, was für ein Wert das genau ist? -
Ach je, der arme Opi... Aber nach so langer Zeit und in dem hohen Alter stand das ja doch zu befürchten. Tut mir sehr leid für die Besitzer.
@Sambo71: das gleiche Problem habe ich mit Molly. Die Nierenwerte an sich sind ok, aber der SDMA-Wert bei 84 (oder so...). Ich soll ihr Ipakitine über's Futter geben und die Werte dann Anfang Februar noch einmal kontrollieren lassen. Hast Du so wirklich verstanden, was für ein Wert das genau ist?
Nur, das es ein neuer Vorwert im Blut auf evtl. Nierenprobleme ist. Und wenn dieser Wert zu hoch ist, dass dann der Urin untersucht werden sollte. Wir werden jetzt zuerst auch was übers Futter geben, und wenn wir sein normales Futter aufgebraucht haben, haben wir entschieden auf Royal Canin Renal umzusteigen. Sicher ist sicher
-
Bekommen dann beide das Royal Canin Renal?
Ich hoffe ja noch, dass der Wert bei der Nachuntersuchung wieder im grünen Bereich ist....
-
Katerli hat gestern trotz Fütterung beim Doc abends noch TroFu gefressen UND 2 Miniwienerle. Er darf alles fressen, hab gefragt, wichtig ist, daß er frißt. Und heute früh zweimal TroFu gegessen, normale Portionen, also nicht nur dran genippt.
Vorgestern Abend extra Hühnerklein gekocht mit Brühe - hat er zugunsten des schnöden TROFUs (!) ignoriert.....
Gestern früh um 5 hat er so viel TroFu gefressen (Freßflash? *gg), daß das durch das Aufquellen im Magen vorn wieder rauskam.... Aber ok - er frißt wieder besser, das ist gut. Aber er ist immer noch zu ruhig.....
Heut früh hat er ewig gekuschelt mit mir und dabei voll geschnurrt.....
Jetzt aber die schlechte Nachricht: nachdem die Blutwerte am MO ein Absinken des Bilirubins gezeigt haben, aber einen Anstieg des ANT(?)-Wertes, hatte der Doc gesagt, das könnte eine Reaktion auf die Punktion der Leber sein. Leider war dem wohl nicht so, der Wert ist scheinbar auf heute extrem gestiegen (hab nen Anruf bekommen vor 10 Minuten).
Jetzt sitzen schon alle 3 Ärzte an dem Katzli und bündeln ihre Kräfte, es gibt heute nochmal ein Differentialblutbild (was ist da der Unterschied zum Normalen? Hab nimmer gefragt, war so geschockt und der Doc war auch nur am Telefon vorhin), und der andre Doc macht nochmal einen Ultraschall, um nach Veränderungen zu suchen.
Sollte das nichts ergeben, bleibt nur eine Laparoskopie, um die Organe anzugucken und evtl. nochmal ein paar Stanzungen von Gewebe zu analysieren. Wenn das auch nix gibt, und die Medikamente nichts bringen, weiß ich nicht, was man noch tun kann....
Sitz grad im Büro und muß mir die Tränen verkneifen.....
-
-
Bekommen dann beide das Royal Canin Renal?
Ich hoffe ja noch, dass der Wert bei der Nachuntersuchung wieder im grünen Bereich ist....
Ne, Sammy wird dann das Renal bekommen und Bo kommt jetzt schon Royal Canin Urinary S/O, wegen Kristalle im Urin. Zur Vorbeugung. Wir fangen heute an, mit Pulver übers Futter und vielleicht reicht das ja auch schon und wir brauchen das Futter gar nicht wechseln. Abwarten
-
-
Ist das Pulver, von dem Du sprichst, auch dieses Ipakitine?
-
Ist das Pulver, von dem Du sprichst, auch dieses Ipakitine?
Kann ich dir noch nicht sagen. Ich bin arbeiten und mein Mann hat das beim TA abgeholt. Schreib dir später nochmal, was der Sammy jetzt bekommt
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!