-
-
So, jetzt nochmal wegen der Bo konferiert. Wir sind überein gekommen, dass bei Bo, der Urin erstmal nur engmaschig kontrolliert wird. Da sie momentan einmal im Monat eine Anabolikaspritze bekommt, wird einmal im Monat der Urin untersucht. Ist halt seltsam, dass massenhaft Leukocyten im Urin sind, alles andere aber ok ist. Deshalb nur beobachten. Danke für eure Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke trotzdem weiter für alle beide. Das gut eingestellt wird und sich das mit den Leukocyten als vorübergehend bzw nichts gravierendes herausstellt
-
Ich drücke für alle weiter die es brauchen.....
-
Der Rüde ist 16 Jahre alt und hat hier auf dem Land die Orientierung verloren - ich weiss nicht ob beim Gassi, oder als er verträumt ums Haus streifte.
Ich weiss, ist schon ein paar Seiten her aber nur ganz ganz kurz: Der Opi wurde heute gefunden, leider hat er es nicht geschafft. Ich hoffe er ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen....
Danke nochmals für eure Daumen! Immerhin herrscht jetzt Gewissheit. -
och nee....
-
-
Ich weiss, ist schon ein paar Seiten her aber nur ganz ganz kurz: Der Opi wurde heute gefunden, leider hat er es nicht geschafft. Ich hoffe er ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen....Danke nochmals für eure Daumen! Immerhin herrscht jetzt Gewissheit.
Das tut mir sehr leid.
-
Oh je, hoffentlich hat der Opi nicht lange leiden müssen!
Wir drücken auch für alle Sorgenkinder, besonders für Bo und Sam!
-
Ich weiss, ist schon ein paar Seiten her aber nur ganz ganz kurz: Der Opi wurde heute gefunden, leider hat er es nicht geschafft. Ich hoffe er ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen....Danke nochmals für eure Daumen! Immerhin herrscht jetzt Gewissheit.
Oh nein, wie schlimm
-
Armer Opi
Komm gut rüber.
-
Wie schrecklich
Ach man, der arme Opibub
Run free und komm gut über die Regenbogenbrücke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!