-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Drücke auch weiter die Daumen fürs Katerle für die Seriendoofis das das Blutbild ok ist, für sab´s Tochter, für Casibub und Monkopi und für alle anderen die es brauchen
-
Für den Kater sind weiter die Daumen+Pfoten gedrückt und natürlich auch für Bo+Sam...da wird bestimmt alles ok sein
-
Gott sei Dank geht es Coffee ja nun besser, aber ehrlich?, Kartoffelsuppe innem Plastikpott der 2-3 MONATE hinterm Müll stand...es grenzt schon an Glück das des Zeugs nicht so gegärt hat, das es platzt und alles einsaut.
1 1/2 - 2 Monate, aber da war nichts aufgebläht..
Hab den ja jedes Mal gesehen, wenn ich zum Müll gegangen bin..
Und bevor jetzt jemand fragt wieso ich den nicht weggeschmissen hab: der Nachbar ist der Vater von meiner Vermieterin und etwas... merkwürdig. Da rühre ich nichts an.Aber ja, ich weiß, dass es ein Fehler von mir war, nicht sofort in die TK zu fahren für eine Kotzspritze..
-
hier wird auch für Sam und Abo gedrückt und für alle anderen die es brauchen!
-
-
Blutbildergebnisse von Sam und Bo sind da. Leider nicht so dolle
Sammyˋs T4 Wert weist auf eine Schilddrüsenunterfunktion hin. Die anderen Werte werden jetzt nachgefordert.
Leider ist der SDMA Nierenwert auch zu hoch. Urin wurde mit eingeschickt und da dieser Wert erhöht ist, wird da jetzt auch noch der Urin untersucht.
Lymphozyten sind zu niedrigBei Bo ist der Leberwert ALT (GPT) zu hoch
Thrombozyten sind zu hoch
Massenhaft Leukocyten im UrinWir besprechen die Geschichte gleich noch telefonisch mit unserer TÄ
wir brauchen eure Daumen doch noch etwas länger. Die Blut- und Urinergebnisse sind nicht so dolle. Wir besprechen uns später noch mit unserer TÄ
-
-
Wir drücken auch weiter mit.
Die SDU zumindest ist nun keine große Katastrophe, wenngleich man natürlich drauf verzichten könnte.
Die anderen Ergebnisse sind unschön.
Daumen bleiben gedrückt -
Meine Daumen sind für alle Sorgenkinder gedrückt.
-
Hier wird auch weiter für Sam+Bo gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!