Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wie könnte eine so schöne Nachricht nerven?!?!? Ich freue mich für Euch! Und drücke fleißig weiter.
-
16. Januar 2018 um 12:34
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
sorry dass ich nerve.... aber so nerve ich gerne... er läuft

danke danke danke für eure daumen (ein freudentränchen wegwisch)
jaaaaa!

-
Ist es erlaubt, sich virtuell viele Daumen für den Hund der weltbesten (ex-)Nachbarn zu wünschen?
Der Rüde ist 16 Jahre alt und hat hier auf dem Land die Orientierung verloren - ich weiss nicht ob beim Gassi, oder als er verträumt ums Haus streifte.
Sie suchen ihn schon 3 Tage, bisher gottseidank noch keine schlechte Nachrichten.Gehe heute Vormittag auch suchen, und hoffe für die ganze Familie dass sie ihren Schatz bald wieder daheim haben
Sie sind soooo herzensgute Menschen.... -
Hoffentlich finden sie ihn. Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Natürlich wird gedrückt...
hoffentlich finden Sie ihn bald...! - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Oje, was für ein Mist... Der arme Kerl. Natürlich drücke ich meine Daumen für ihn!!!
-
Für Hunde und Hundehalter und sogar für Menschen ohne Hunde ist hier scho gedrückt worden.
Also klar wird hier mitgedrückt. -
Auf diese Art´und Weise @JennyHund,darfst du gerne nerven
Super Casi
Ich drücke ganz feste die Daumen für den vermissten Rüden deiner ex-Nacharn
Er soll bitte unverletzt auftauchen oder schnell gefunden werden 
-
Hier werden auch die Daumen und Pfoten gedrückt. Hoffentlich finden sie ihn ganz schnell.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!