Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
ich würde es fotografieren, so ist eine Veränderung schneller ersichtlich.
Wenn man den Knubbel jeden Tag sieht, fällt eine Veränderung nicht so schnell auf - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@tigre
puhhhh, ich drücke weiter die Daumen.
Aber solange es sich so verschieben lässt, ist es schon mal gut.
-
ich würde es fotografieren, so ist eine Veränderung schneller ersichtlich.
Wenn man den Knubbel jeden Tag sieht, fällt eine Veränderung nicht so schnell aufDanke für den Tipp, aber leider kann man man den Knubbel nicht sehen.
Bis man ihn findet muss man schon ordentlich durchs Winterfell fummeln.
Werde mir die Stelle am Fell irgendwie markieren (Wimperntusche? Nagellack?)
LG Tigre
-
rasieren + fotografieren ?
Habe ich bei der Hündin von meinem Sohn gemacht
-
Wasserfester Filzstift ...So umkreisen ich manche stellen die auffällig sind...In rot.
-
-
rasieren + fotografieren ?
Das wäre noch ne Möglichkeit, danke!
-
Ich habe mal eine Knubbelkarte gemalt. Einen Hund von allen Seiten ausgedruckt und dort mit Zahlen die Knubbel eingetragen. Wir haben so 14 Stück davon
Da steht dann auch Größe und wie sie sich anfühlen. Wenn ich denke neue zu finden schau ich dort nach! -
wenn er sich umfassen lässt, dann mit ner schieblehre messen
-
Hallo...wir haben heute Nachmittag einen Termin in der Tierklinik auch Knubbel. Tildi (11) hat auch einige davon.Seit etwa 2 Wochen ist nun einer am Gesäuge dazugekommen. Einer am Rippenbogen sowie an der Innenseite des Oberschenkels haben sich deutlich vergrößert.
Dazu gibt es dann gleich noch eine Blutuntersuchung ,nochmal nachfragen wegen der Inkontinenz und evtl.röntgen da sie nun gelegentlich mit den Hinterpfoten schleift.Horrido!!
Also bitte,bitte ein paar Daumen.
LG Alex -
Daumen und Pfoten sind für Tildi gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!