Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wie geht´s der Ritamaus? Darf sie nach Hause? Ich hätte beinahe mitgeheult als ich es gelesen hab. Den Hund nicht mit nach Hause nehmen zu dürfen ist emotional das schlimmste, aber für Rita das Beste.
Und wie geht´s Snoopy? Frisst er wieder?
Wir drücken weiter für alle die Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich drücke auch ganz fest mit für Rita und Snoopy und für Malin, damit so etwas nicht wiederkommt.
L. G. -
Auch von hier nochmal Mega zwischendurchdaumendrücker für alle Patienten...!
@Rimarshi... ganz kurz... was macht die Maus? -
Ich hoffe Rita ist bei ihrem Frauchen und die beiden genießen es sich in die Augen zu schauen.
Daumen bleiben gedrückt!
-
hier bleiben die daumen ebenfalls feste gedrückt für die ritamaus
-
-
Ich habe den Horror rund um Rita gerade erst gelesen... Hoffentlich ist alles gut gegangen in der Nacht und jetzt seid ihr wieder zusammen. Aber Hauptsache: Wir lesen bald gute Nachrichten betreff Rita.
-
Hm, noch nichts Neues von Rita?
-
Oh nein. Grade erst gelesen. Daumen und Pfoten sind gedrückt für Rita und alle anderen die es brauchen.
-
Ach, Du liebe Zeit..... Rita macht Sachen
Da drücken wir doch glatt weiterhin die Daumen ganz, ganz feste für die Süße!!
Und ich dachte mir noch, das hat so lang gedauert, bis Ihr Euch wieder gemeldet habt.....
Haben die Ärzte wenigstens gestern noch herausgefunden was da so schlimm geblutet hatte? Da muß doch irgendwas aufgegangen (vlt. falsche Bewegung?) oder net gescheit zugenäht gewesen sein....
Ritamäusle, halt durch - dann bist bestimmt bald wieder daheim..... *hoff.....
-
Oh,je.Da werden für Rita und alle anderen Patienten Daumen und Pfoten gedrückt.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!