Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
@Terrorfussel
Das ist ja toll!Dann drücken wir nun umso mehr für alle anderen Patienten, egal ob zwei oder Vierbeiner
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nochmal druecken für Friedas Kumpel von uns ..... Alle 6 Daumen und 20 Pfoten!
-
hi,
ich könnte mir vorstellen, dass in den Infusionen auch Kalorien drin sind.Dann wär das mit den Entzündungen mit am wichtigsten. Ob der Hund dann derzeit nicht frisst, wär dann nicht ganz so wichtig. Das kommt dann schon wieder.
LG und gute Besserung
Mikkki
-
Vielen Dank euch allen! Wir haben ihn heute besucht, weil die zuständige Ärztin versuchen wollte, ob er vielleicht frisst, wenn der Besitzer dabei ist. Er hat auch auf uns und auf seinen Hundekumpel reagiert, war aber sehr matt, hatte offensichtlich immer noch Schmerzen und Übelkeit. Der Besitzer hat sich dann - in meinen Augen völlig richtig - zum Einschläfern entschieden. Er wollte ihn nicht mehr länger leiden sehen und ich hatte auch größte Zweifel, dass das noch mal was wird. Ich hätte es ihm wirklich gegönnt, aber manchmal muss man sich im Sinne des Hundes geschlagen geben. Der tobt jetzt wahrscheinlich mit meinen beiden roten Engeln durch den Hundehimmel.
-
Das tut mir sehr leid.
-
-
Danke für die Info....leider ist die Zeit manchmal einfach um ....
Schade das die DF Daumen nix richten konnten. -
Traurig. Das tut mir sehr leid, ich habe so gehofft.
Komm gut rüber, mein unbekannter Schatz
-
Mir tut es auch leid

Gute Reise du kleine Fellnase....
-
Das tut mir leid...
Wenigstens konnten sie sich verabschieden...
-
Das tut mir leid
.
Schön dass sie sich wenigstens verabschieden konnten. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!