Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Friedas Kumpel ist weiterhin nicht gut dran. Die Bauchspeicheldrüse zickt nun. Die war wohl durch die septische Bauchhöhle besonders stark angegriffen. Sie sind jetzt beim dritten Antibiotikum. Die Entzündungswerte sind gesunken, aber der Hund frisst nicht und kotzt...

Für Frieda können die Jagddaumen abgeschaltet werden. Die Dame hat heute definitiv die letzte Jagd der Saison gesehen. Ihr Jagdtrieb hat im Laufe der Saison schon stark zugenommen, aber heute war das etwas zu viel des Guten.

Ich drücke auch weiter Daumen für alle, die es brauchen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das liest sich ja nicht so schön
Ich drücke nochmal kräftig weiter
-
Für Frieda können die Jagddaumen abgeschaltet werden.
Das freut mich. Ich werde am WE ausweichen müssen, da dann hier eine Drückjagd stattfindet.
Für Friedas Kumpel alle Daumen! Und für alle anderen Tiere und Menschen.
-
Hier werden auch für alle die es brauchen die Daumen und Pfoten gedrückt.
@Sus.scrofa; Kann es vielelicht sein das ihm unter anderem auch von dem Antibiotikum schlecht ist und er deswegen auch nicht frisst und kotzt? Bekommt er einen Magenschoner? Vielleicht hilft der ja etwas. Ich nehmen mal an die Nierenwerte werden überprüft, er ist ja in ärztlicher Behandlung.
LG
Sacco -
Ja, die prüfen regelmäßig die Blutwerte. Das AB bekommt der per Infusion. Weiß nicht, ob das dann so stark auf den Magen geht. Aber bei der Klinik bin ich mir sehr sicher, dass die auch Magenschoner geben, wenn nötig. Das haben sie damals auch bei meinem Hund gemacht.
-
-
Rowdy ist wieder da, wir konnten ihn vorhin aus der Klinik abholen!!!!!!

Meine Güte hat er sich gefreut, ist um uns herumgerast, an uns hoch und hat uns einen ordentlichen Tinitus verpasst, so schön!

Nun heißt es ihn stabil zu halten, Anweisungen und Fütterungsempfehlungen haben wir bekommen, hoffe es klappt alles.
Buffy & Fussel haben sich auch gefreut und den Opi erstmal richtig abgeschnuppert, den Klinikgeruch richtig rausgesaugt.

Vielen Dank für eure Daumen und guten Gedanken!!

Allen Patienten gute Besserung und hier werden weiterhin ganz fest die Daumen gedrückt!!!!!!!!!!!!!
LG Sabine
-
Rowdy ist wieder da, wir konnten ihn vorhin aus der Klinik abholen!!!!!!
Kreisch !!!
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir hauen zum normalen Drücken für Friedas Kumpel noch einen Nachschlag drauf!
-
Ja, die prüfen regelmäßig die Blutwerte. Das AB bekommt der per Infusion. Weiß nicht, ob das dann so stark auf den Magen geht. Aber bei der Klinik bin ich mir sehr sicher, dass die auch Magenschoner geben, wenn nötig. Das haben sie damals auch bei meinem Hund gemacht.
Ich wünsche ihm Gute Besserung und das es ihm bald besser geht.
Ich meine, wenn das per Infusion läuft, geht das nicht auf den Magen. Es kommt ja erst gar nicht in den Magen. Wenn er in der Klinik ist, das hatte ich nicht auf dem Schirm das er noch in der Klinik ist, dann werden die schon wissen was sie machen.LG
Sacco -
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für alle die sie brauchen .
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!