Aktuelles Daumendrücken für...

• So, Opas bonnie wird ja Montag den knubbel am Bein wegoperiert. Vorher soll ihre Lunge aber noch geröntgt werden. Er (unser Opa) ist ja etwas daneben, seit er weiß, dass bonnie dieses Ding hat. Auf meine Frage, warum jetzt Röntgen sagte er, Sie hustet so viel...
    Außerdem hätte der TA ja gesagt, dass dise Art Tumor nicht so häufig streut. Ist je wieder ein ganz andere Aussage, als vorher. Ich weiß nicht, ob ich Montag mal mit in die TK hofheim fahre. Ich glaube, unser lieber guter Opa missversteht manches vor lauter Aufregung.
    Wenn der Tumor streut und bonnie hustet, bin ich etwas beunruhigt...
    Es geht ihr sonst ganz normal gut. Mal schauen... Aber evtl sind ja doch ein paar kleine Daumen für Montag übrig. In erster Linie für ein gutes Ergebnis beim Röntgen... Um die OP mache ich mir jetzt nicht mehr soooo viele Gedanken... :( :

Wenn du Zeit hast, dann fahr besser mit. 4 Ohren hören mehr als 2. Daumen und Pfoten werden Montag gedrückt

• Alles konnte ich leider nicht nachlesen.

Wir drücken ganz ganz fest die Daumen und Pfoten, für alle kranken Fellnasen und natürlich auch Menschen ...

Auf eine baldige Genesung bei allen!

GLG, Tigre

• Alles konnte ich leider nicht nachlesen.

Wir drücken ganz ganz fest die Daumen und Pfoten, für alle kranken Fellnasen und natürlich auch Menschen ...

Auf eine baldige Genesung bei allen!

GLG, Tigre

Dem schließe ich mich von ganzen Herzen an :gut:

• Es macht mich traurig, wenn ich hier so viele Seiten nachlesen muss. :( :

Auf der anderen Seite finde ich es auch toll und ergreifend, wie viel an Verständnis, Mitgefühl und Unterstützung hier gegeben wird. :bindafür:

Ich drücke auch für alle die gedrückte Daumen brauchen - egal ob vier- oder zweibeinig, ob jung oder alt!
    Hoffentlich geht es bald allen wieder gut! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

LG Bärbel

• Morgen fährt die Tochter von unserem Opa, also quasi meine Stiefschwester, mit nach hofheim. Dann braucht er sich nicht alles merken und, falls beim Lunge Röntgen wirklich etwas schlechtes rauskommt, nicht alleine mit bonnie nach Hause fahren... :|
    morgen Abend dann ein, hoffentlich, positives Opa/Bonnie Update...
    Für alle anderen drücke ich natürlich weiter! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!