Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Natürlich drücken wir auch für Handgelenke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir drücken auch für alle Menschen und Tiere und Teile derselben, besonders für @JennyHund morgen!
-
Wir drücken natürlich auch!
Gibt es schon neues von Amar? -
Carmen, Hals und Beinbruch für morgen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich drücke dir die Daumen

-
Wir drücken natürlich auch die Daumen @JennyHund
-
-
bitte um die magischen df daumen für mich

morgen vm wird mein zertrümmertes handgelenk operiert. ich hoffe dass es die richtige entscheidung war, den doc breitzuquatschen nur den arm schlafen zu legen.... aber ich hab so schiss vor ner vn

Alles Gute und schnelle Heilung! Daumen sind natürlich auch für dich gedrückt! -
Carmen, Hals und Beinbruch für morgen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
...Monika, das gebrochene handgelenk reicht eigentlich

vielen lieben dank euch allen... da kann ja nix mehr schiefgehen....
der derzeit verbleibende drückbare daumen ist für die df krankenstation gedrückt.
-
@ChaosAyumi ich zitiere mich mal aus meinen Thread von gerade eben
Entschuldigt, dass ich gestern kein Update gegeben habe. War den ganzen Tag unterwegs um mich abzulenken.
Sie haben Amar gestern wieder ca 40 ml Flüssigkeiten um die Prostata abgesaugt. Dass so viel Flüssigkeiten nach kam ist eher nicht so gut, aber die Bakterienanzahl in der Flüssigkeit hat sich etwas verringert! Was natürlich super ist!!! Vom Allgemeinbefinden schwankt es sehr. Mal ist er wacher und fitter, mal liegt er nur rum.
Da er Probleme beim pinkeln hatte haben sie ihm einen Dauerkatheter gelegt, auch damit die volle Blase nicht auf die Prostata drückt.
Die Prognose ist weiterhin von Tag zu Tag schauen wie er sich entwickelt und ob er genug Kraft hat weiter zu kämpfen, da er durch die vorgeschichte so geschwächt ist.. ich hoffe einfach so...
@JennyHund wir drücken auch mit! -
Ach je, @Lisalieee.
Das MUSS doch jetzt mal besser werden!!!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Kämpfer sich erholt!!!Natürlich auch für @JennyHunds Handgelenk!!!
-
Och Mann @Lisalieee
Was ein Mist! Hoffentlich berappelt er sich ganz schnell wieder! Alles liebe für ihn
Und auch weiterhin für dich @JennyHund - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!