Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
JennyHund
für Dich werden Morgenfrüh die Daumen nicht nur gedrückt sondern gequetscht.
Das wird, wie Neu, besser wie Neu.
Wenn das DF die Daumen drückt und an Dich denkt, kann nichts schief gehen. PUNKT
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir drücken auch ganz fest für dein zertrümmertes Handgelenk - klingt ja schlimm! Aber du wirst sehen, das wird alles glatt laufen!
-
@JennyHund : ich werde fest an dich denken und ganz fest die Daumen drücken. Alles Gute!
-
einen daumen für die proststa, mehr hab ich grad nicht zur verfügung...wobei wir schon beim thema sind...
bitte um die magischen df daumen für mich

morgen vm wird mein zertrümmertes handgelenk operiert. ich hoffe dass es die richtige entscheidung war, den doc breitzuquatschen nur den arm schlafen zu legen.... aber ich hab so schiss vor ner vn

Wir drücken morgen für dich
-
Auch hier wird morgen für dich ganz ganz feste gedrückt, ich glühe heute schon mal vor
Vielleicht kannst du dir so ein LMAA Säftchen geben lassen, dann wäre es wohl etwas erträglicher evtl
toitoitoi 
-
-
Daumen werden ganz ganz fest gedrückt!!!!!
Und zwar für alle Zwei- und Vierbeiner - egal ob mit oder ohne Fell.
-
bitte um die magischen df daumen für mich
Daumen werden morgen gedrückt.
Und hab keine Angst, wir sind in Gedanken alle bei dir und wehe der Doc quält dich, dann kriegt der geballte Internetfrauenpower zu spüren.
-
Wir drücken auch mit @JennyHund!!!!Wir sind bei dir!!!

-
Ich natürlich auch, @JennyHund, alles wird gut!
-
Wir drücken auch mit, für sämtliche Patienten derzeit!
Alles wird gut und die OP wird super verlaufen, schon alleine, damit du dann weiter fleißig in Stereo drücken kannst
@JennyHund - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!