Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hach, wie ich diese Klinik in Bielefeld liebe.
Eine TA-Helferin hat Zoey kurz von der Theke aus angeschaut und gesagt "wir haben Mittagspause und das ist kein Notfall, sie müssen warten." Und das in einer Klinik.
Am liebsten würde ich dort gerade alle

-
28. November 2017 um 13:10
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir drücken auch mit. Das wird wieder...

-
Wie drücken auch.
-
Danke euch.
Hatte es sogar falsch verstanden, Zoey wurde gar nicht angeguckt. Najaa..
Also nicht, dass die keine Mittagspause haben sollten. Aber in einer Klinik kenne ich es eigentlich so, dass immer gestaffelt Pause gemacht wird, damit immer jemand da ist damit der Hund zumindest mal angeschaut werden kann. Danach kann man ja immer noch warten lassen.
-
Arme Maus, Daumen sind freilich auch für ein wieder heiles Auge gedrückt!
-
-
Das mit Zoeys Auge tut mir leid!
Bei dem Klinikchef würde ich mal vorstellig werden

Hoffe ihr wird schnell geholfen!!!
Daumen sind gedrückt

-
Daumen sind für alle Kranken ob Hund , Katze ,Maus, Opa oder Oma gedrückt.
-
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten für Amar und alle die es brauchen so richtig feste gedrückt

-
Daumen sind auch hier dabei..
-
Hoffentlich ist die Mittagspause vorbei und Zoey in Behandlung!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!