-
-
Dass klingt ja echt nicht gut .
Wir drücken für Bo Daumen und Pfoten fest weiter, hoffentlich ist es nichts ernstes. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Bitte einmal Daumen und Pfotendrücken für Feta. Morgen 7.45 Uhr muss die Maus unters Messer. Heute kamen die Ergebnisse vom Abstrich: Pyometra.
Eigentlich hatte ich nicht vor sie kastrieren zu lassen, aber nachdem sie große hormonelle Probleme während der Läufigkeit und vor allem danach hatte + die Diagnose von heute...
-
Ohje, Daumen und Pfoten werden morgen für Feta gedrückt
-
-
Bitte einmal Daumen und Pfotendrücken für Feta. Morgen 7.45 Uhr muss die Maus unters Messer. Heute kamen die Ergebnisse vom Abstrich: Pyometra.
Eigentlich hatte ich nicht vor sie kastrieren zu lassen, aber nachdem sie große hormonelle Probleme während der Läufigkeit und vor allem danach hatte + die Diagnose von heute...
klar bekommt Feta meine Daumen. Alles Gute für morgen.
-
Hier werden auch die Daumen+Pfoten für Feta morgen gedrückt.
Alles Gute für die OP! -
-
Auch für Feta..toi toi toi..gutes Überstehen der Op ..alles ist gedrückt was gedrückt werden kann
-
Komm von der Arbeit und muss so einen Mist lesen
Krempel Ärmel hoch und drücke für Feta fett die Daumen
Mit Bo ist es unbegreiflich, ich hoffe, das die Zahnärztin eine plausible Erklärung hat
Für Rhea wünsche ich eine gute Besserung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!