Aktuelles Daumendrücken für...

• Das nun doch gar kein Zahn raus genommen wurde wie abgesprochen ist ja echt nen Ding @Sambo71.Da wäre ich aber auch richtig stinkig.Auf die Erklärung morgen bin ich ja echt gespannt.
    Natürlich werden hier weiter die Daumen+Pfoten gedrückt für BO das es kein Tumor ist!

• Daumen werden hier für alle die es benötigen weiter gedrückt.
    @Sambo71 ich würde jetzt auch erstmal bis morgen abwarten welche Erklärung es gibt. Vielleicht hat sich das doch alles so gebessert, so dass einer Zahnextraktion nicht notwendig war hat ja dann auch einen Vorteil. :ka:

• Bitte einmal Daumen und Pfotendrücken für Feta. Morgen 7.45 Uhr muss die Maus unters Messer. Heute kamen die Ergebnisse vom Abstrich: Pyometra.

Eigentlich hatte ich nicht vor sie kastrieren zu lassen, aber nachdem sie große hormonelle Probleme während der Läufigkeit und vor allem danach hatte + die Diagnose von heute... :ill:

• Bitte einmal Daumen und Pfotendrücken für Feta. Morgen 7.45 Uhr muss die Maus unters Messer. Heute kamen die Ergebnisse vom Abstrich: Pyometra.

Eigentlich hatte ich nicht vor sie kastrieren zu lassen, aber nachdem sie große hormonelle Probleme während der Läufigkeit und vor allem danach hatte + die Diagnose von heute... :ill:

klar bekommt Feta meine Daumen. Alles Gute für morgen.

• Auch von hier nochmals alle Daumen auf GO, für alle, die es brauchen...
    @Sambo71, da bin ich ja mal auf die Begründung gespannt...
    Euch allen noch einen schönen und ruhigen Abend :winken:

• Komm von der Arbeit und muss so einen Mist lesen :( :

Krempel Ärmel hoch und drücke für Feta fett die Daumen :bindafür:

Mit Bo ist es unbegreiflich, ich hoffe, das die Zahnärztin eine plausible Erklärung hat :wuetend:

Für Rhea wünsche ich eine gute Besserung :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!