-
-
O nee. Das wollten wir aber nicht hören. Beim evtl. Tumor im Zahnfleisch wird mir ganz anders. Unser Aron hatte dabei " hier " gerufen....
Wir drücken weiterhin die Daumen, die Probe soll NEGATIV sein!!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Probe von Bo soll nichts bösartiges sein,dafür wird gedrückt und das sie sich schnell von der Narkose erholt!!!
Für Rhea weiterhin gute Besserung,zum Glück hast du es gesehen und so schnell reagiert
Am Donnerstag wird schon alles klappen @ChaosAyumi,davon bin ich überzeugt,berichte bitte davon
@Sacco,das war die richtige Entscheidung,wir sind in Gedanken bei dir und deinem "Großen".Je früher ihm geholfen werden kann,desto besser
@Sambo71?Wie geht es Bo
-
Update Bo: wir sind zu Hause. Da sie anscheinend nicht lange in Narkose war, ist sie recht fit. Leider war die Zahnärztin nicht mehr da, ansonsten hätte ich die wohl übern Tisch gezogen. Alle Zähne sind noch drin, auch die beiden, die laut Dentalröntgen im Sommer auch noch hätten entfernt werden sollen.
Die Ärztin, die uns die Bo übergeben hat, konnte und dazu nichts sagen. Ich bekomme morgen früh einen Anruf der Zahnärztin, die mir dann hoffentlich erklären kann, wieso.
Man hat jetzt nur eine Probe vom Zahnfleisch genommen und eingeschickt, ob es sich um ein tumoröses Geschehen handelt. Ergebnis bekommen wir leider erst Freitag. Bis dahin bitte weiter die Daumen drücken
-
-
@Sambo71
Narkose und nicht das gemacht, was geklärt war?
Das ist heftig. Da hätte ja zumindest ein Telefonat mit Begründung vor/während erfolgen müssen.Die hatten angerufen, ich konnte aber nicht ans Telefon gehen, weil ich gerade auf dem Festnetz auf der Arbeit telefoniert hatte. Deshalb haben die bei meinem Mann auf dem Handy angerufen. Sie haben ihm erklärt, dass der Fangzahn ok wäre und sie nur eine Probe entnehmen und einschicken. Mein Mann hatte sie darauf hingewiesen, dass sie sich doch zumindest die Röntgenaufnahmen aus dem Sommer anschauen sollen und nach eigener Diagnose aus dem Sommer, doch dann bitte die beiden großen Molaren raus nehmen. Aber auch das ist nicht passiert und darüber bin ich echt sauer. Das war schließlich deren eigene Diagnose. Bin mal gespannt, was die Zahnärztin morgen dazu zu sagen hat. Die Bo hat jetzt innerhalb von 5 Monaten 3x in Narkose gelegen. Das geht doch nicht, dass es dann evtl. noch ein 4x sein muss, nur weil die ihre eigenen Berichte nicht lesen
-
-
Och Mensch ich kann deine Wut verstehen
@Sambo71
Das ihr so in Ungewissheit gelassen werdet und nun überhaupt nicht wisst,was los ist :|
Wenn sie jetzt noch einmal in Narkose muss,ist das schon heftig.Dann hoffe ich,das euch die Zahnärztin morgen früh aufklären kann
Nochmal gute Besserung an Bo,hoffe sie möchte mittlerweile nicht ausziehen
-
Im Prinzip haben sie die Bo ja nun quasi umsonst in Narkose gelegt.
Boah was wäre ich sauer!
Ist die Zahnärztin in der Klinik angestellt oder ist sie einer der Chefs?
Wenn angestellt würde ich in der Klinik echt großen Rabatz machen - ausser sie hat eine vernünftige Erklärung dafür, warum sie die Zähne nicht raus genommen hat -
schön das Rhea geholfen werden konnte
Arme Maus
Und das mit Bo
ich hoffe es gibt eine gründliche Erklärung dafür. Drücke weiter feste die Daumen
Da wäre ich auch sowas von stinkig, sollte es keinen driftigen Grund dafür geben. Zudem hätte es ein klarer Anruf auch getan damit man wenigstens weiss was Sache ist und warum und wieso
-
Wir drücken auch weiterhin für alle Sorgenfelle mit und dass alles klappt, wie es soll
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!