Aktuelles Daumendrücken für...

• ich könnte auch mal wieder ein kleines däumchen vertragen. Aber nur ein kleines so schlimm wie bei den anderen ist es hier nicht.
    Rhea hat Pusteln ud Quaddeln ungeklärter Ursache und ich hoffe die verschwinden bald wieder.

Ich drücke mit :bindafür:

• so, nachdem ich Rhea vor einer dreiviertel Stunde aus ihrer Decke gewickelt hab und sie von oben bis unten voller Quaddeln war, hab ich meinen TA angerufen und durfte sofort kommen.
    Joah, allergischer Schock, wovon ist unklar, sie hat drei Spritzen bekommen und es ist schon fast wieder weg.
    Der TA meinte auch, das es gut war das ich so schnell gekommen bin, da wohl bei sowas ein anaphylaktischer Schock droht und das dabei auch die Nieren nicht mehr richtig versorgt werden.
    Hat auch nichts mit der Rasse zutun, aber ich kann glücklich sein, das Rhea nackt ist, somit hat man es schnell gesehen, bei Langhaarhunden fällt es wohl meist beinah zu spät auf.

• nein, keinen Plan!!!
    Da sie heute nacht und auch gerade eben kurz vorm TA gekotzt hat, sagt der TA das kann schon gestern gewesen sein. Eventuell hat sie im Garten was gegessen oder was berührt... aber was... ich hab keine Ahnung. die anderen haben ja gar nichts.

• Schön, dass Rhea so schnell geholfen werden konnte. Ich hoffe es kommt nicht noch mal vor!

Für die anderen wird weiter kräftig gedrückt.

(Wieso bin ich eigentlich so nervös wegen Donnerstag? :headbash: Die Hunde müssen sich ja tatsächlich nur ignorieren, aber Zyra lässt sich so leicht einschüchtern von fremden Hunden und Grace ist jetzt auch nicht gerade das Selbstbewusstsein in Person.. und beide werden bei Unsicherheit laut.. blöd. :ugly: Mit Coffee war das so schön leicht, sie versteht sich mit jedem und kann jeden um die Kralle wickeln.. aber Zyra :ka: )

• Gut das es Rhea wieder besser geht.

Wir haben übermorgen früh mit unserem Rüden einen Termin in der Tierklinik. Heute morgen habe ich erst einen Termin für mitte nächster Woche gemacht. Nachdem er aber auf zwei Spaziergängen wieder gefiept hat und einmal sogar kurz auf 3 Beinen gelaufen ist, habe ich den lieber auf diese Woche gelegt. Auch wenn ich dann alleine fahren muss, aber ihn länger warten lassen wollte wir auch nicht.

LG
    Sacco

• Update Bo: wir holen Sie jetzt ab. Sie soll alles gut überstanden haben. Fangzahn ist wohl weiterhin drin. Sitzt Bombenfest. Sie haben gesagt, der wäre nicht entzündet. Haben ne Probe vom Zahnfleisch genommen. Evtl. Tumor? Keine Ahnung. Gleich mal hören, was die sagen. Mein Mann hat mit denen telefoniert :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!