Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Was ist mit Cooper? Alles OK?
Danke dir fürs Nachfragen,hat sich gerade überschnitten

Schön das bei euch das Herz unauffällig soweit war.
Das CT hätte ich ihn in dem Alter auch erspart.
Alles Gute wünsche ich euch und noch ne tolle Zeit zusammen! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er ist zwar "erst" 14,5 aber eben doch schon alt.
Unser Hauptproblem bleibt wohl das Fressen, wo wir einen Zusammenhang ja auch nicht ausschliessen können. Heute hat er genau 2800 g gewogen.
Zu erreichen ist jetzt der 14. März, dann wird er 15 und dann nehmen wir uns das nächste halbe Jahr vor.

So schnell lassen wir uns nicht unter kriegen (nur manchmal zwischen durch ein klitzel Bisschen).
Und nein, Amantandin kennen wir noch nicht. Kommt mit auf Notiz.
-
Was ist nun mit Oskar?
-
So, wir sind nun auch endlich wieder daheim. Brückentag für TK-Besuch, nie wieder.
Ja, das Blut sieht besser aus, viel besser. Leukos zwar immer noch nicht in der Norm, aber höher, CrP im Normbereich, Proteine im Normbereich. Die anderen, bisher außerhalb liegenden Werte sind noch nicht normal, aber besser. Die Behandlung hat viel gebracht, er ist zwar nicht gesund, aber die Blutwerte sind durchweg besser. Gesund wird er nie sein, wenn wir das Level aber so halten können, ist sehr viel erreicht. Allopurinol bekommt er natürlich weiterhin, Diät auch, aber damit können wir leben. In 3 Wochen steht die nächste Kontrolle an.
Uns ist auf jeden Fall eine große Last genommen worden, der Weg so ist richtig und Oskar kann anfangen, das Leben zu genießen, und genau auf diesem Weg ist er.
Vielen, vielen Dank fürs Daumen drücken. Die Forumsdaumen sind magisch!!!
-
Jede kleine Verbesserung ist toll.

-
-
@sab1707 gute Neuigkeiten, das ist schön
Das bleibt jetzt so und wird noch besser! -
Mit Lilli, der Hündin meiner Spazierfreundin, geht es dem Ende entgegen.
Im Sommer hatte unsere kleine, feine TK einen Gehirntumor diagnostiziert.
Wahrnehmungs- und Bewegungsstörungen.
Fressen ist schwierig, nicht nur mäkelig, sondern eher, als wüsste sie nicht mehr, wie das geht.Gestern waren wir noch unterwegs und Lilli total aufgedreht.
Heute total neben der Spur, Rücken hochgezogen, Kopf hängend, Zunge raus, jammernd.Die Freundin laberte was von in die TK und Hund behandeln, sie hätte sich sicher was gezerrt.
Ich: Nee, Alternative, wir fahren jetzt gleich hin und sie wird eingeschläfert, oder du hältst das bis morgen aus, und wenn es nicht besser wird, fahren wir dann hin.
Ich denke, dass Eure Daumen da auch nicht mehr viel machen können.
Aber manchmal gibt es Wunder! -
Ich wünsche Euch das Wunder und glaube leider nicht daran.
Ein Tumor seit Sommer. Schiete, riesengroße, tut mir sehr leid.
Hoffentlich ist die Freundin einsichtig. -
Für Lilli drücken wir die Wunderdaumen!
Ich: Nee, Alternative, wir fahren jetzt gleich hin und sie wird eingeschläfert, oder du hältst das bis morgen aus, und wenn es nicht besser wird, fahren wir dann hin.
OT: Wenn ich die Halterin von Lilli wäre, dann hätten deine Wort mich arg getroffen, auch wenn sie sicherlich nur gut gemeint waren.
-
OT: Wenn ich die Halterin von Lilli wäre, dann hätten deine Wort mich arg getroffen, auch wenn sie sicherlich nur gut gemeint waren.
Natürlich ist das nicht schön, aber doch ehrlich.
Was sollte sonst gesagt werden: es wird alles wieder gut, wenn Du nur wartest?
Soll nicht herzlos klingen, aber bei der Diagnose...ich habs erlebt- ganz ohne eine solche, die Vermutung war aber stichhaltig, und die Züchterin setzte dem per Machtwort der TÄ gegenüber ein Ende.edit. Sorry, wenn das jetzt kalt rüberkommt, aber wir müssen doch bei manchen Diagnosen dann doch einfach ein Einsehen haben.
da scheints mir doch oft mehr um unsere Trauer, um das Nicht- aushalten- können zu gehen als um den Hund- wobei ich da die Freundin jetzt nicht verurteilen mag.
Schwer, ganz entsetzlich schwer, den Hund gehen zu lassen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!