Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ansteckungsrisiko ist da, aber eigl nur bei Geschlechtsverkehr oder direktem Kontakt zu den Krebszellen.
Deshalb dürfen die sich jetzt nicht gegenseitig abschlecken oder Maulrangeln etc. Und wir wechseln jeden Tag Bettwäsche und Sofadecken, Decken im Körbchen etc. damit Coffee auch nicht mit dem tropfenden Blut in Kontakt kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ansteckungsrisiko ist da, aber eigl nur bei Geschlechtsverkehr oder direktem Kontakt zu den Krebszellen.
Deshalb dürfen die sich jetzt nicht gegenseitig abschlecken oder Maulrangeln etc. Und wir wechseln jeden Tag Bettwäsche und Sofadecken, Decken im Körbchen etc. damit Coffee auch nicht mit dem tropfenden Blut in Kontakt kommt.
Ihr bekommt das hin und Alles wird gut.

-
Ich finde es wirklich großartig, dass du jetzt mit Grace diesen Weg gehst. Ihr schafft das. Gott sei dank ist sie bei dir, um diese Chance zu bekommen.
-
Ich hab grade gelesen, was los ist und wir drücken auch alles was wir haben!
-
@ChaosAyumi :Auch von Uns gibt es einige gedrückte Daumen und Pfoten.Schön,daß Du für das Hundetier da bist und Dich kümmerst.
Alles Gute Alex -
-
Heute könnte ich die magischen DF-Daumen für einen Zweibeiner brauchen.
Meine weltallerbesteste Mama auf Welt wird vermutlich in diesem Moment in den OP geschoben und 4-5 Stunden operiert. Sie bekommt eine künstliche Gefäßprotese. -
Natürlich wird hier auch für deine Mama alles gedrückt!

-
Für die weltallerbeste Mama wird hier fleißig gedrückt. ... (bitte melden wie es geht).
-
na klar melde ich mich. Das warten macht mich jetzt schon fertig.
-
Hier wird auch für Mamas gedrückt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!