Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Für Monty, Kimi und alle anderen werden hier ganz fest Daumen gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Natürlich drücken wir auch Daumen und Pfoten für alle die sie brauchen.
-
Was ist denn hier los ?
Krempel die Ärmel hoch, bereite mich vor, konzentriere mich und jetzt volle Kanne
Für Monty und Kimi
Team 1 aktiv
Externer Inhalt www.123gif.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Team 2 bereit
Externer Inhalt www.123gif.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt kann nichts mehr schief gehen
Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich brauche mal eure Daumen für die "Freundin" von Rex. Sie hat sich wohl einen schlimmen Magen-Darm-Virus eingefangen. Frisst seit gestern Abend nichts und auch das Wasser bleibt kaum im Hund. Der Tierarzt hat was gespritzt und sagt abwarten bis morgen. Es ist sicherlich (hoffentlich) nichts schlimmes, aber das Frauchen ist natürlich sehr besorgt, so wie ich auch.
Daher ist jeder DF-Daumen hilfreich.
LG, Tigre
-
Und auch für Rex Freundin werden natürlich die Daumen und Pfoten gedrückt

-
-
Oh nein

Natürlich denken wir ganz feste an die Freundin von Rex,sie wird wieder gesund werden
Das ist ganz sicher!So ein Magen-Darm-Virus ist wirklich Mist,hatten wir hier im Februar erst,dauert viele Tage,bis es einigermaßen wieder in Ordnung ist!SIe wird sich gesund schlafen,sie muss zu Kräften kommen,es dauert aber alles wird gut,dafür drücke ich ganz fest!!!
Es ist nichts schlimmes!

-
Auch hier wird für die Freundin von Rex ganz dolle Daumen gedrückt
Doofer Magen Darm Virus, mach die Düse ... -
Ich drücke wie wild alle Daumen die ich habe für jeden Vierbeiner hier!
-
Leute ich brauche eure magischen Daumen.
Ich brauche mal eure Daumen für die "Freundin" von Rex.
Daumen sind ganz fest gedrückt!
-
Ich drücke mit, für Monty, Kimi und die Freundin von Rex!
Gaaaaaaaaanz fest

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!