Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Mag jemand für Barnie Daumen drücken?
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten natürlich gedrückt !
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten
-
Oh je, gleich soviele Sorgenkinder in den letzten 2 Wochen.
Hier werden alle Daumen und Pfoten ganz ganz fest gedrückt, für jeden, der noch Unterstützung benötigt.
LG, Tigre
-
Wir drücken feste mit die Daumen für Barnie!
Und für alle anderen kranken Wuffels natürlich auch weiterhin!
-
Danke euch, das ist total lieb!!
Er bekommt heute seinen Herzultraschall, das EKG zeigt wohl unerklärliche Unregelmäßigkeiten und sie wollen Dinge wie eine Herz Arrhythmie ausschließen.
Ich hoffe so sehr das bis heute Abend was fest steht und wir ihn wieder abholen können. Er fehlt hier so sehr!
Ich habe ganz vergessen zu schreiben das hier für die anderen Sorgenkinder natürlich auch alle Daumen und Pfoten und Hufe gedruckt werden!
-
-
Ich hoffe so sehr das bis heute Abend was fest steht und wir ihn wieder abholen können.
Ich hoffe für euch mit!

-
Ich hoffe so sehr das bis heute Abend was fest steht und wir ihn wieder abholen können
Ich drück auch dafür die Daumen das ihr ihn heute Abend noch abholen könnt

-
Die Daumen sind gedrückt, für alle Tiere und Menschen die es brauchen.
-
Falls ihr noch ein paar Daumen übrig hat, Kimi wird morgen früh kastriert. Heute waren wir extra nochmal zum Blut abnehmen dort und haben einen Pankreas-Wert überprüft, der ist in Ordnung, also kann morgen operiert werden.
-
Na klar wird hier für Kimi (und die anderen) gedrückt!
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!