Aktuelles Daumendrücken für...

  • Super, dass der Bub die OP gut überstanden hat. Jetzt soll er seinen Rausch ausschlafen und danach hat er mit Sicherheit - Hunger!!! Und kranke Buben wollen verwöhnt werden, sind ja Mimöschen...


    Alles Gute weiterhin für euch.

  • Euere Daumen haben leider nicht geholfen :verzweifelt:


    Die Werte von Conan sind im Keller und die Nieren sind angegriffen. Gerade hat mich meine TA angerufen. Morgen früh muss ich hin und Medis abholen und dann erklärt sie mir alles


    Allerdings wird das Auge etwas klarer und er frisst auch wieder. Heute morgen auf der Runde hat er auch wieder ein paar Sprints eingelegt während er die letze Woche wie ein Opi hinter mir hinterhergeschlichen ist.

  • Rateros
    Das die Nieren angegriffen sind ist Sch****
    Das mit den Augen, nimm es mir nicht übel , aber Hunde kommen mit dem Blindsein
    recht gut zurecht. Sie leben mehr mit der Nase und wenn man nicht ständig
    die Möbel umräumt finden Sie sich sehr gut zurecht.
    Auf die Nieren mußt Du sehr aufpassen, da habe ich viel im Humanbereich gelesen
    und umgesetzt. Uns hat es geholfen.


    Fühl Dich gedrückt und Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist. :streichel:

  • Euere Daumen haben leider nicht geholfen :verzweifelt:


    Die Werte von Conan sind im Keller und die Nieren sind angegriffen. Gerade hat mich meine TA angerufen. Morgen früh muss ich hin und Medis abholen und dann erklärt sie mir alles


    Allerdings wird das Auge etwas klarer und er frisst auch wieder. Heute morgen auf der Runde hat er auch wieder ein paar Sprints eingelegt während er die letze Woche wie ein Opi hinter mir hinterhergeschlichen ist.

    Menno, hat mich Dein erster Satz erschrecken lassen.


    Die nächsten sind zwar auch nicht wirklich gut aber zumindest.... puhhhh.


    Nun drücke ich weiter die Daumen.

  • Euere Daumen haben leider nicht geholfen :verzweifelt:


    .................................................
    Allerdings wird das Auge etwas klarer und er frisst auch wieder. Heute morgen auf der Runde hat er auch wieder ein paar Sprints eingelegt während er die letze Woche wie ein Opi hinter mir hinterhergeschlichen ist.

    Also ohne unser Daumendrücken wäre der zweite Teil auch traurig, aber so... :smile:

  • Danke. Das mit dem Auge sehe ich auch nicht so schlimm, zumindest da er jetzt keine Schmerzen mehr deswegen hat.
    Morgen hole ich die Analysen und stelle sie auch im Leishmanioseforum ein


    ES KANN NUR BERGAUF GEHEN :dafuer:

  • Rateros: Ach Menno, es tut mir leid, dass du keine besseren Nachrichten bekommen hast :( :


    Aber wir drücken weiter feste die Daumen, damit es ab jetzt bergauf geht und die Medis Conan helfen!




    Lunalabbi: Schön, ich freu mich für euch! Weiter gute Besserung an den Buben! :bindafür:



    Habt ihr für morgen nochmal ein paar Daumen für Wilma? Ihre Untersuchungsergebnisse sollen bittebitte möglichst gut sein.


    Es steht die nächste Untersuchung in der Tierklinik an. Ich hoffe inständig, dass der Tumor nicht weiter gewachsen ist, und dass wir über die anderen Untersuchungen etwas mehr Klarheit gewinnen können (OP ja oder nein).


    Außerdem haben wir die Magenprobleme der Maus noch nicht im Griff. Gestern und heute hatten wir mit Durchfall und etwas Erbrechen zu kämpfen und sie schleicht gerade ziemlich appetitlos durch die Gegend. Ich hoffe, sie kann sich heute etwas "gesund schlafen".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!