Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hier wird auch alles gedrückt was sich drücken lässt.
Oskar, kleiner Kämpfer .....mach weiter!
Manci, das gilt auch für dich!Amare: wie geht es Ice und dir?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren heute mit Checky beim Tierarzt und er hat nochmal Erypo bekommen. Leider weiß man noch immer nicht, was er hat, wir bekämpfen jetzt also nur die Symptome. Da meine Mutter auf Urlaub fährt, haben wir Checky zu uns geholt und er hat sgar schon ein paar Leckerlis gefressen. Das Foto ist von gerade:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke für alle Daumendrücker, ich hoffe, wir werden sie nicht mehr brauchen!
-
Das hoffe ich auch und falls ihr wieder Daumen brauchen solltet @SpaceOddity,dann sag bescheid,alles gute!
Für Oskar und Manci drücken wir weiterhin ganz feste!!!
Für alle,die es gerade brauchen ebenso

-
So ein Hübscher!

Wir drücken weiter die Daumen für euch!
Und für den kleinen Mann auch - los, Oskar, du schaffst das!
Für Manci wird natürlich auch weiter gedrückt!
Und wie Lunalabbi sagt: für alle, die es gerade brauchen

Amare: Leider gibt es keine Worte, die wirklich helfen könnten, ich weiß. Aber hoffentlich hilft es dir ein bisschen, dass dir viele hier die Daumen halten. Für eine noch möglichst lang, intensive und schöne Zeit mit Ice.
Ich wünsch dir einfach ganz viel Kraft. -
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten weiter für alle die sie brauchen.
-
-
So, den heutigen Klinikmarathon haben wir hinter uns.
Oskar's Werte sind ein kleines bisschen besser, aber immer noch im tiefroten Bereich. Es scheint aber so, dass die Medis anschlagen. In 10 Tagen müssen wir sein Blut wieder untersuchen lassen, dann müsste eine wirkliche Besserung zu sehen sein.
Also vielen, vielen Dank fürs Drücken. Ihr seid so toll.
-
Trotzdem lass ich meine Daumen für Oskar noch nicht los
Es MUSS besser werden, das wünsche ich dem Kleinen so sehr
-
Trotzdem lass ich meine Daumen für Oskar noch nicht los

Es MUSS besser werden, das wünsche ich dem Kleinen so sehr
Danke. Ja, es muss einfach. Er soll endlich ein schönes unbeschwertes Leben leben dürfen, soll Dummheiten machen, mutig sein und seine Ängste bezwingen. Er soll über Wiesen rennen, im Bach planschen, Babett nerven. Wir tun, was wir können - aber er muss auch wollen.
-
Ich drück auch für klein Oscar weiter die Daumen, ganz feste.
Oscar ..hör was Frauchen sagt, klingt alles toll, das musst du einfach wollen

-
Morgen früh um 09.30.Uhr hat Calvin seinen großen Tag,seine Verkapselung in der Leistengegend kommt raus.
Auf das Drama könnte er sicher verzichten,zum Glück weiß er nichts davon,ich werde es ihm auch nicht verraten.
Ein paar Daumen und Gedanken wären fein.
Für Oskar und alle anderen drücken wir selbstverständlich weiter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!