Aktuelles Daumendrücken für...

  • Danke fürs Daumendrücken.


    Aber vorhin rief die TK an (wahrscheinlich, damit ich morgen nicht zu geschockt bin...) und hat mir die Werte mitgeteilt, die sie nicht selbst machen - leider auch miserabel. CRP 15-fach erhöht, er hat zu allem noch eine monoklonale Gammopathie, Eiweißphoresekurve nicht gut. Alles sehr unschön. Ich hoffe jetzt einfach, dass morgen die Blutwerte etwas besser sind nach einer Woche Medikamentengabe.


    Auf jeden Fall ist er heute zum ersten Mal beim Gassi ausgiebig gerannt, hat sich gewälzt und in einem Bach geplanscht. Das sehe ich mal als gutes Zeichen.


    Ein Heilpraktiker war heute auch hier und hat eine seitenlange Anamnese gemacht. Er stellt jetzt eine Bachblütenmischung zusammen, um ihm vielleicht etwas Stress wegen seiner Ängste zu nehmen. Die Hundetrainerin kommt am Mittwoch wieder.


    Wir tun, was wir können. Jetzt muss noch Oskar was tun...


    Aber wenn ich die Kosten zusammenrechne, die ich jetzt schon für Oskar hatte, dann wundert es mich nicht, dass so viele Hunde im TH landen. Wie kann eine Familie mit 2 oder 3 Kindern und einem Alleinverdiener das stemmen? Oder meine Tochter als Studentin...


    Alles bitte morgen ganz kräftig Daumen drücken. Der kleine Mann braucht es...

  • Natürlich auch hier- für Oskar und für alle anderen, die es brauchen.

  • Natürlich wird auch für Oskar gedrückt.
    Dass er schon rumrennt MUSS ein positives Signal sein.


    Und bei dem, was ihr alles für ihn tut - wer würde da nicht gesund werden? :bindafür:

  • Hallo....und auch ein paar Daumen zur Verfügung stelle.Für Manci,Für Oskar und wer es sonst noch braucht...
    LG Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!