Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Danke fürs Daumen- und Pfotendrücken: Nach erneuter Untersuchung bei einem anderen TA, Anfertigung eines Röntgenbildes, lautet die Diagnose Vaginitis und Symptome einer Scheinschwangerschaft. Da sie kein Fieber hat, lebhaft ist und sonst nicht auffällig, haben wir auf einen Ultraschall - für den auch der Bauch hätte rasiert werden müssen - vorerst verzichtet. Lexa bekommt ein Antibiotikum und ein Mittel zum Aufbau der Darmflora. Kontrolltermin in 5 Tagen.
Das Thema Kastration steht auch wieder im Raum...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Sacco
das tut mir so leid! Dennoch Kopf hoch!LG, Tigre
-
-
Kurzer Zwischenbericht: heute nicht genagt

Wenn das morgen auch noch so ist, dann sagen wir den Termin am Montag ab

-
ach menno @Sacco auch mir tut es sehr leid, Drückerchen
Ich hoffe die Schallwellen schaffen Linderung.Lexa bekommt ein Antibiotikum und ein Mittel zum Aufbau der Darmflora. Kontrolltermin in 5 Tagen.
Auch hier, gute Besserung und schnelle Genesung

@tigrewie schaut es denn jetzt bei Rex aus ? Ists besser ?
-
-
Sorry, hatte sich wohl überschnitten. Das ist doch mal eine gute Nachricht..weiterhin toitoitoi

-
@Michi69 siehe über deinem Post

Schon wieder überschnitten

-
@Sacco,Kopf hoch,das klingt wirklich nicht schön

@37mara73,das sind wenigstens halbwegs positive Meldungen von deiner Maus!Lexa soll sich nur schnell erholen,sie benimmt sich unauffällig,das ist sehr gut
Es wird dennoch gedrückt,bis alles wieder gut ist!!!Daumen sind kräftig gedrückt,das es morgen genauso ist und für immer so bleibt!!!Ich denke,ihr werdet absagen müssen,euer Bub macht das

-
Ich denke,ihr werdet absagen müssen,euer Bub macht das
Danke

-
Vielen lieben Dank euch allen.
Die Hoffnung mit dem therapeutischen Ultraschall ist das 1. die Verkalkung zerstört/aufgelöst werden kann und 2. die Schmerzen gelindert werden oder komplett weggehen.
So würde er um eine Op rumkommen.
Wir müssen heute wieder zur Physio und wir werden mit ihr mal reden. Sie wollte sich zwei Laser kaufen, vielleicht würde sie sich statt denn Lasern auch einen therapeutischen Ultraschall kaufen. So wie ich das gelesen habe kann man mit dem auch das machen was man mit einem Laser macht.
Ansonsten haben wir schon zwei Physiotherapeuten in der etwas weiteren nähe gefunden. Hoffentlich haben die noch Platz. Also ein wenig Glück brauchen wir noch.Ich drücke natürlich auch für alle die es brauchen weiter die Daumen und Pfoten.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!