Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Bei Icaros Kastration war ich ein nervliches Wrack.
Sag doch so was nicht!
Du müsstest schreiben: "War gar nicht schlimm, alles lässig."
Ihr wurde ja im März (oder war's April) erst ein kleiner Mammatumor entfernt, von daher kenn ich das Prozedere ja eigentlich. (Und ja, natürlich war ich auch ein Wrack bis sie endlich angerufen haben...
)
Gut, dass sie nicht weiß, was ihr blüht.
(Sie chillt grad auf der Terrasse.)
Wenn doch nur schon nächste Woche wäre... -
18. Juni 2017 um 14:09
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Alles Gute für Conan (und natürlich auch für alle anderen)!
Ich bräuchte morgen Vormittag auch ein paar Daumen für meine Maus.
Sie muss leider kastriert werden.
Ich bin so nervös.
Um viertel acht muss ich mit ihr in der Praxis sein.
Hoffentlich geht alles gut.Wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten.
Es wird ganz sicher alles gut gehen
. -
Du wirst sehen, sie wird die Narkose gut überstehen. Wir drücken mit.
-
Auch vor der ersten Zeit danach graut es mir.
Schonen ist nicht unbedingt so unser Ding... -
Das ist völlig verständlich @Pinky4...Für uns ist alles,was mit unseren Tieren zu tun hat mindestens genauso schlimm.Wir wissen es auch noch im Gegensatz zu unseren Hunden
Das fühlt sich sicherlich schrecklich an,auch wenn es sich um einen Routine-Eingriff bei deiner Maus handelt,macht es das alles nicht weniger unersträglich.Sobald sie gesund und munter aus der Narkose erwacht ist,fällt die Last von dir ab,versprochen!Es wird alles gut!Morgen früh ab 8.00.Uhr drücken wir hier besonders feste,bis du Entwarnung gibst!!!

Nala drücken wir auch mit,sie wird den Anhänger problemlos akzeptieren @Fleischjunkie

Ich hoffe Conan geht es gut

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Meine letzte Hündin habe ich vor 25 Jahren kastriert. Die hat das damals ohne Probleme überstanden. Die ersten Tage sind sie ja eh etwas vorsichtig weil es pickt und ziept. Das wird schon

-
Auch hier wird feste gedrückt für deine Maus

Das du dir Sorgen machst ist völlig normal, und ja die Zeit danach, vor der hat man auch Schiss.
Alles verständlich...aber es wird alles gut gehen, wirst schon sehn. Danach ein wenig betüteln und die Welt sieht wieder anders aus, jawoooohl 
-
Ich bräuchte morgen Vormittag auch ein paar Daumen für meine Maus.
Sie muss leider kastriert werden.Ich drücke ganz doll die Daumen

Ich bin so nervös.
Verständlich, aber es wird alles gut werden

-
Auch wir drücken euch die Daumen und Pfoten

-
Hier wird auch gedrückt, @Pinky4.
Habe es mit dem Üps auch durch, und klar, die ersten Tage sind ein wenig schwierig wegen Schonung- allerdings merken die Hunde ja, dass was anders ist und bewegen sich entsprechend.
Auch wegen der Narkose keine Sorgen, die stecken sie idR gut weg.
Ich war ein Wrack wegen der Warterei- die Hündin eher nicht...
doch: der Termin war erst um 14 Uhr, und bis dahin nüchtern bleiben zu müssen- das war hart!Alles wird gut!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!