Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
supeeeeeeer
Zumindest die schlimmste Befürchtung ist vom Tisch
Den Rest bekommt ihr auch noch hin. Gute Besserung und weiter sind natürlich die Daumen für Bo gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
SUPER
Und Zähne werden eh überbewertet!
-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
SUPER
Und Zähne werden eh überbewertet!
genau....Ochsenziemer kann man auch sehr gut lutschen

-
genau....Ochsenziemer kann man auch sehr gut lutschen

und man braucht selten nachkaufen
.Ich freue mich für Euch.

-
Sam kann ja vorlutschen

Ich freue mich sehr für Bo und euch

Jetzt pflegt sie nur wieder ganz gesund

-
-
Hey, gute Nachrichten!!!
Kann man die Dinger nicht auch pürieren?? Irgendwie??
-
Hey, gute Nachrichten!!!

Kann man die Dinger nicht auch pürieren?? Irgendwie??
Vorkauen

-
Vorkauen

-
Ich denke nicht, dass ich vorkauen muss
Ich vermute, ich kann, wie @Lunalabbi schon vorgeschlagen hat, dass große Fressschwein, namens Sam, überreden, die Ochsenziemer vorzulutschen 
-
So, wir sind wieder zu Hause. Vorhin muss in ganz Deutschland die Erde gebebt haben. Waren die Steine, die mir vom Herzen gefallen sind. Zu 99% ist kein Tumor,
Und genau das wollte ich lesen, wenn ich von der Arbeit komme

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!