Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
supeeeeeeer
Zumindest die schlimmste Befürchtung ist vom Tisch
Den Rest bekommt ihr auch noch hin. Gute Besserung und weiter sind natürlich die Daumen für Bo gedrückt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
SUPER
Und Zähne werden eh überbewertet!
-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
SUPER
Und Zähne werden eh überbewertet!
genau....Ochsenziemer kann man auch sehr gut lutschen
-
genau....Ochsenziemer kann man auch sehr gut lutschen
und man braucht selten nachkaufen
.
Ich freue mich für Euch.
-
Sam kann ja vorlutschen
Ich freue mich sehr für Bo und euch
Jetzt pflegt sie nur wieder ganz gesund
-
-
Hey, gute Nachrichten!!!
Kann man die Dinger nicht auch pürieren?? Irgendwie?? -
Hey, gute Nachrichten!!!
Kann man die Dinger nicht auch pürieren?? Irgendwie??Vorkauen
-
Vorkauen
-
Ich denke nicht, dass ich vorkauen muss
Ich vermute, ich kann, wie @Lunalabbi schon vorgeschlagen hat, dass große Fressschwein, namens Sam, überreden, die Ochsenziemer vorzulutschen
-
So, wir sind wieder zu Hause. Vorhin muss in ganz Deutschland die Erde gebebt haben. Waren die Steine, die mir vom Herzen gefallen sind. Zu 99% ist kein Tumor,
Und genau das wollte ich lesen, wenn ich von der Arbeit komme
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!