Aktuelles Daumendrücken für...

• Ich weiss, das ist schlimm :streichel: Vor allem weil man jetzt immer noch nicht weiss, was es ist. Was haben sie denn sonst och gesagt warum sie denn noch immer nicht wach ist ? War es so ne starke Narkose ?

sie ist wohl schon wach, aber noch nicht so wach, dass sie sie entlassen würden. Genau nachgefragt habe ich nicht, da ich eine Azubine am Telefon hatte. Die hatte mich halt in die Warteschleife gehängt und auf der Station nach gefragt. Sie hätte meine Fragen eh nicht beantworten können. Hab mir jetzt aber gerade meine ganzen Fragen aufgeschrieben, damit ich gleich in der Aufregung nichts vergesse.

• Hab mir jetzt aber gerade meine ganzen Fragen aufgeschrieben, damit ich gleich in der Aufregung nichts vergesse.

:gut:

aber noch nicht so wach, dass sie sie entlassen würden.

ahhhh, ok. Das ist ja schon mal gut. :gut: Zuhause kann sie dann ihren Rausch ganz friedlich ausschlafen.
    Und lang ists jetzt auch nicht mehr hin, wirst eh ein wenig früher dort sein oder ?!

• :gut:

ahhhh, ok. Das ist ja schon mal gut. :gut: Zuhause kann sie dann ihren Rausch ganz friedlich ausschlafen.Und lang ists jetzt auch nicht mehr hin, wirst eh ein wenig früher dort sein oder ?!

klar. Die haben gesagt, gegen 19 Uhr. Wir werden aber um 18 Uhr losfahren, dann sollten wir gegen 18.30 Uhr da sein :smile:

• So, wir sind wieder zu Hause. Vorhin muss in ganz Deutschland die Erde gebebt haben. Waren die Steine, die mir vom Herzen gefallen sind. Zu 99% ist kein Tumor, sondern eine sehr böse eitrige Entzündung :hurra: :hurra: :hurra: Am Dienstag kommen die Laborergebnisse und dann haben wir 100% -ige Gewissheit. Man musste ihr allerdings 5 Zähne ziehen :shocked: Und eigentlich hätten noch 2 raus gemusst, aber dann hätte sie doppelt so lange in Narkose gelegen und das wollten die nicht, aufgrund ihres Alters. Die beiden Zähne kommen also erst in ein paar Monaten raus. Da ihr ja vorher schon einige Zähne gefehlt haben, ist sie jetzt wirklich ne zahnlose Hexe :lol: Ich bedanke mich sehr, für alle gedrückten Daumen und Pfoten und die aufmunternden Worte :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!