Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Es geht aufwärts
Weiter so Manci
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Super Manci die Superheldin des Abends
-
Tolle Nachricht
-
Hoffentlich ist Manci heute Abend bei euch. Dann kann Pfingsten kommen. Alles Gute!!!!!
-
auch ich drücke ganz fest die Daumen das Manci heute soweit ist um nach hause zu kommen.
-
-
@Fanwolf: Ich wünsche euch ein tolles Pfingstfest mit Manci an eurer Seite, die ihr ganz vorsichtig umarmen und streicheln könnt.
Erholt euch etwas über das lange Wochenende - wofür das Wetter egal ist, wenn ihr alle wieder zusammen seid. -
Vllt, aber nur ganz vllt, kann sie morgen Abend schon nach Hause
Wie geht es Manci?
-
Leider konnten wir Manci noch nicht mit nach Hause nehmen - aber morgen!
Denn Madame hat jetzt angefangen, zu trinken und zu fressen. Und zwar beim gestrigen Besuch schon ein klein wenig und heute sogar bei der Pflegerin eine ganze Dose Zwar nur aus der Hand, aber es wird langsam!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nun ruht sich das schlappe Dusselvieh noch etwas aus und dann gehts morgen nach HauseEure Daumen sind der Wahnsinn!!
-
Super @Fanwolf,ich freue mich so sehr für euch und das unsere Daumen wieder geholfen haben
Erholsames Wochenende und Feiertag
-
Oh, dieser Blick
Ja, sie muss ganz schnell wieder nach Hause, zu dir, zum kuscheln und verwöhnen - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- Neu
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zur Unternehmerin wirst.
Du brauchst keine Motivation. Du brauchst MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!