Aktuelles Daumendrücken für...

  • In Gedanken sind wir bei Coffee,die wohl gerade ihre 2. Op gut überstanden hat!Warten auf Entwarnung =)

    Ich warte leider auch noch :verzweifelt: Bis eben hatte ich mindestens jemanden zum quatschten, die auch auf ihren Hund gewartet hat. Die Zeit jetzt wird sich aber wahrscheinlich wie Kaugummi ziehen :xface:

  • @ChaosAyumi ja,das zieht sich leider hin,solche Situationen sind wirklich nicht schön.Ich hoffe,du bist nicht lange alleine und es kommt jetzt ein anderer Gesprächspartner mit dem du reden kannst.Das lenkt unglaublich ab und tut gut.So vergeht die blöde Zeit auch viel schneller :| Meinst du,es wird noch lange dauern?

    Das schaffst du und Coffee auch,dann habt ihr es hinter euch

    :smile: :streichel:

  • Dankeschön!

    Ja, ich hoffe auch, dass ich wen finde. Ich quatsche schon die armen Tierpfleger zu wenn die mit ihren Pfleglingen spazieren gehen :ugly:

    Ob wir es hinter uns haben dann wissen wir nicht :/ es kann sein, dass heute auch nur die Hüfte gemacht wird, das wollten die im OP entscheiden.

    Und auch wenn das Knie mit gemacht wird, kann es sein, dass sie in 3 Monaten nochmal operiert werden muss. :(
    Je nachdem wie ihr Gangbild dann ist bzw ob sie noch Schmerzen im Knie hat, muss dann nämlich noch der Ober- oder Unterschenkelknochen gebrochen werden.. die sind ja verformt und das verursacht zusätzliche Instabilität im Knie, allerdings versucht man es erst mal ohne..

    Ich denke mal es dauert noch etwas, der Arzt meinte so gegen 14 Uhr, kann aber natürlich auch später sein.

  • Wir denken positiv für Coffee und hoffen,das sich ihr Gangbild nun nach der Op normalisiert und sie schmerzfrei ist :bindafür:
    Hoffe du hast sie bald wieder und der Arzt berichtet gutes,was du uns dann hier später freudig erzählen kannst :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!