Aktuelles Daumendrücken für...

• Fleischjunkie: das Problem ist halt, wenn ich 3 Wochen warte, bis ich evtl. Junge im Bauch auf dem Ultraschall bzw. Röntgenbild erkennen kann, dann sind die halt schon da, ne...
    Und will man den Hund (mit 12..) das nicht austragen lassen, bedeutet das, man muß die Zwerge im Bauch halt eben mal "aussräumen" = töten.... Jetzt gleich ne Spritze zu geben, hat evtl. Nebenwirkungen, ja (bestimmt irgendwo im Internet nachschlagbar - Stichwort Alizin, wenn mich net alles täuscht!) - aber zumindest verhindert man ne Einnistung halt gleich, und riskiert nicht, u.U. entstehende Welpen dann doch töten zu müssen.

Wenn ich sagen würde, ok, dann trägt der Hund halt aus, und das Risiko eingehe, ist das nochmal was Andres. Aber wenn der Hund 12 ist, und ich sicher wäre, daß ich sie nicht austragen lassen wollen würde, dann würde ich JETZT nochmal zum Doc gehen und ne Spritze verlangen - hey, er Kunde ist König. DER trifft die Entscheidung, natürlich nach Beratung vom Doc, aber Du hast die Verantwortung für den Hund und evtl. Nachwuchs....

Ansonsten: besorg dir nen Schlüssel für die Türe - Schloß hält vielleicht doch besser als zubinden *ggg Hab letztes Jahr wegen akuten Schlüsselmangels (eigene Schlamperei) alle Schlösser hier in der Wohnung ausgetauscht - hat mich 7 Euro pro Stück incl. Schüssel gekostet.... Aber jetzt kann ich mein Bad wieder absperren, wenn Gäste im Haus sind *gg Ist also bei nur einer Türe durchaus finanzierbar....

• So, zurück vom TA.
    Untersuchung hat nichts Schlimmes ergeben. :applaus:
    Der Spezialist meinte, dass Pino sich höchstwahrscheinlich den Rücken gezerrt oder verdreht hat. Er hat nochmal was gegen Schmerzen bekommen und läuft schon wieder besser. Wir werden jetzt zur Physio gehen und Pino darf “Wassertreten“ und einige Übungen machen. Der TA sagt ein-zwei Wochen auf Sparflamme schalten und dann sollte es besser werden.
    Wenn sich nichts ändern sollte, dann wird Biopsie und MRT gemacht.
    Ich hoffe (Nein, ich weiss) er behält recht, jetzt bin ich erstmal erleichtert und werde meine Knalltüte so richtig betüddeln. :smile:
    Danke euch allen für das Daumen und Pfoten drücken. :bindafür:

• Hey, :bindafür: gleich zwei gute Nachrichten zum Wochenende!!! :hurra: Für Nala wird weiter alles gedrückt was geht!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!