Aktuelles Daumendrücken für...

  • Laut TA hatte ich wohl heute Glück gehabt als ich die Hunde vorgefunden habe.
    Für die die es noch ned mitbekommen haben, Nala ist in ihren Stehertagen und der Hund von meinem Kumpel hatte es heute irgendwie geschafft die Wohnzimmertür aufzubekommen (trotz zubinden und extra sichern). Dementsprechend hatte ich natürlich Panik das die beiden es wie die Hunde getrieben haben und bin am Nachmittag zum TA gefahren.
    Er konnte allerdings keinerlei Hinweise finden das ein Deckackt stattgefunden haben könnte.


    Ich soll Nala in ca 3 Wochen nochmal vorstellig werden. Dann wird sie geschallt. Drückt uns bitte die Daumen das wirklich kein Deckackt stattgefunden hat.
    Spritzen wollte der TA nicht, da er wie gesagt wohl keinerlei Hinweise auf einen Deckackt gefunden hat.

  • Schöner Mist....
    Ich drück die Daumen.

    Bin fast gestorben vor schreck als mich 2 Hunde begrüßt haben wobei eigentlich als ich die Wohnung verlassen hab nur einer in der Lage war mich direkt zu begrüßen. Am Nachmittag dann mit etwas verspätung zum TA, etwas bibbern und dann die VORERST gute Nachricht...er hat keinerlei Hinweise auf einen Deckackt gefunden. Will aber das ich in ca. 3 Wochen zum Schallen komme um sicher zu gehen.
    Bis dahin muss ich jetzt noch nen bissl zittern, da es ja doch noch.....oh ne hoffentlich nicht. Die gute ist doch schon 12 und hat soviele Probleme mit ihrem Knochenapparat (HD, Arthrose und Lendenwirbelprobleme)

  • Dann verbummel den Termin nicht

    Das garantiert nicht. Mein Handy und das Handy von meinem Kumpel sind auf dem termin schon eingestellt. Er hofft ja auch das nichts passiert ist.
    Staune nur das er nicht gespritzt hat. ich meine in 3 Wochen ist es doch für nen Abbruch schon zu spät dann oder?
    Ich vertrau ihm zwar, ist ja nicht umsonst TA aber ein gewisses Risiko besteht da trotzdem...sonst würde er Nala ja nicht zum Schallen zitieren oder?

  • Drücke die Daumen das sie nicht tragend ist.



    Aber nach 21 Tagen kann er doch nur sehen ob sie tragend ist oder nicht. Ändern an dem Ergebnis wird er nicht können.



    oder sehe ich das falsch?

  • dachte ich eigentlich auch. hatte auch gedacht das er Nala vorsorglich irgendwas spritzt. Aber er meinte das er keinerleine Anzeichen auf einen Deckackt finden konnte. Ich hoffe schon das das der TA da weiß was er macht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!